Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Postkasten aufgebrochen

Düren (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zum Montag im Vorraum eines Geldinstituts in der Bismarckstraße einen Einwurfkasten beschädigt.

Einem Zeugen, der gegen 00:45 Uhr am ebenfalls dort aufgestellten Geldautomaten eine Kontoverfügung durchführte, war der beschädigte Postkasten für Überweisungsbelege aufgefallen. Offenbar hatte jemand Interesse gehabt, den ausschließlich für Geschäftspost bestimmten Kasten aufzuhebeln und zu durchsuchen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.04.2012 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher flüchteten

    Düren/Niederzier (ots) - In Oberzier trafen am frühen Sonntagabend ein Einbrecher und eine Hausbewohnerin zusammen. In der Nacht zum Montag wurden Bewohner eines Hauses in Gürzenich von Dieben geweckt. Die Täter flüchteten jeweils ohne Beute. Gegen 18:45 Uhr hatte es an einem Haus in der Straße "Drieschgärten" in Oberzier mehrfach geklingelt, aber die zu dieser Zeit anwesende Bewohnerin hatte nicht geöffnet. Offenbar hatte der Einbrecher checken wollen, ob jemand ...

  • 22.04.2012 – 07:53

    POL-DN: Unfallflucht dürfte nicht unbeobachtet geblieben sein

    Linnich (ots) - Linnich - Die Unfallörtlichkeit als auch der Zeitpunkt des Geschehens lässt annehmen, dass der Verursacher einer Verkehrsunfallflucht am Freitag nicht unbeobachtet geblieben ist. Als eine Frau aus Aldenhoven gegen 15:45 Uhr zu ihrem auf der Rurdorfer Straße in Linnich abgestellten Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel ihres Wagens beschädigt hatte. Gegen 15:00 Uhr hatte ...