Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallzeuge gesucht

Düren (ots)

Nach einem kleinen, innerstädtischen Sachschadensunfall ermittelt die Polizei jetzt wegen Unfallflucht und Beleidigung. Zur Aufklärung des tatsächlichen Geschehens sind die Hinweise eines Unfallzeugen erforderlich, der sich bei der Polizei bitte melden soll.

Am Donnerstag, dem 08. März 2012, war es gegen 15:15 Uhr auf der zweispurigen Schenkelstraße zu einer seitlichen Kollision zwischen einem grauen Pkw Fiat und einem weißen Kleintransporter gekommen. Dabei war geringfügiger Sachschaden an beiden Fahrzeugen entstanden. Nach dem vorläufigen Stand der polizeilichen Ermittlungen war dann Folgendes geschehen. Ein derzeit unbekannter Autofahrer hatte unmittelbar nach dem Zusammenprall den Lkw-Fahrer auf den von diesem noch nicht bemerkten Schadenshergang aufmerksam gemacht. Daraufhin hatte der Lkw-Fahrer den inzwischen weiter gefahrenen Pkw-Fahrer am Kreishaus auf dessen Beteiligung angesprochen. Zwischen den Männern entbrannte ein Streit, bei dem auch Beleidigungen geäußert worden sein sollen.

Zur Aufklärung des tatsächlichen Unfallgeschehens wird der Unfallzeuge gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.03.2012 – 12:30

    POL-DN: Schuss auf Katze

    Kreuzau (ots) - Bereits am 04. März 2012 hatte in Untermaubach ein Unbekannter auf eine Katze geschossen und diese verletzt. Hinweise zur Aufklärung dieser Straftat erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425. Wie der Besitzer der Katze inzwischen angezeigt hat, wurde das Tier am Tattag, einem Sonntag, gegen 13:00 Uhr aus dem Haus in der Straße "Im Heidehof" gelassen. Eine knappe Stunde später kehrte die Katze mit einer Kopfverletzung ...

  • 13.03.2012 – 09:15

    POL-DN: Polizei warnt aktuell vor Taschendieben

    Düren (ots) - Am Montag kam es zu einer kleinen Diebstahlsserie in der Dürener Innenstadt. Unbekannte hatten sich aus mitgeführten Handtaschen jeweils die Geldbörse gegriffen. Man kann nicht vorsichtig genug sein. Im Gewühl einer innerstädtischen Fußgängerzone haben Diebinnen und Diebe es manchmal sehr leicht, sich unauffällig an ihre Opfer heran zu machen. So geschehen am Montagnachmittag in Düren. Bei der ...

  • 12.03.2012 – 12:30

    POL-DN: Wölfe im Schafspelz

    Aldenhoven (ots) - Als harmlose Besucher gab sich am Sonntagmittag ein diebisches Duo aus, das sich in einem Seniorenheim sogar nach einer Bewohnerin erkundigte. Dabei hatten die derzeit unbekannten Täter das Diebesgut bereits in der Tasche. Gegen 13:10 Uhr hatten sich zwei junge Männer am Empfang der größeren Alten- und Pflegeeinrichtung nach dem aktuellen Aufenthalt einer im Haus wohnenden Seniorin erkundigt und so getan, als wollten sie die Dame in der Cafeteria ...