Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbecher griffen zu

Inden (ots)

Nur wenig mehr als eine halbe Stunde waren Bewohner eines Domizils am Samstagabend außer Haus gewesen. Doch für die Diebe hatte sich die kurze Abwesenheit schnell gelohnt.

Zwischen 20.10 Uhr und 20:50 Uhr gelangten unbekannte Täter durch eine rückwärtige Terrassentür in ein Wohnhaus in der Straße Gronental. Flugs hatten sie das Mobiliar durchsucht und dabei einen Koffer mit Schmuck und ein Laptop an sich genommen. Als der Diebstahl später bemerkt wurde, waren die Diebe bereits entkommen. Erst bei späteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass zur Tatzeit ein Pkw mit auswärtigem Kennzeichen verdächtig im Umfeld des Tatortes aufgefallen war.

Die Polizei bittet um weitere sachdienliche Mitteilungen von Zeugen, denen am Samstag verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen sein könnten. Hinweise unmittelbar an den Notruf der Polizei 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.03.2012 – 10:01

    POL-DN: Raubüberfall auf eine Gaststätte

    Jülich (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es in Jülich zu einem Raubüberfall auf eine Gaststätte. Zwei Täter konnten unerkannt flüchten. Gegen 03.45 Uhr beabsichtigte ein 22-jähriger Angestellter ein Ladenlokal im Bereich Hexenturm abzuschließen. Bei diesem Vorhaben wurde er von zwei männlichen Personen wieder in den Laden gestoßen und zu Boden gebracht. Anschließend entnahmen sie das Wechselgeld und die ...

  • 11.03.2012 – 09:59

    POL-DN: Junger Mann randalierte erheblich

    Nideggen (ots) - Erheblichen Widerstand leistete ein junger Mann aus Nideggen. Sein außergewöhnliches Verhalten führte dazu, dass er im Anschluß in eine Klinik eingewiesen werden musste. Ein 28-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger wurde am Freitag einem Asylwohnheim in Nideggen zugewiesen. Nach Angaben der Mitbewohner betrank er sich sofort mit einer Flasche Wodka und randalierte im Wohnheim. Er schlug. mit ...

  • 11.03.2012 – 09:58

    POL-DN: Zu viel Alkohol konsumiert

    Jülich (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es in der Ortslage Jülich zu einer Trunkenheitsfahrt. Einem Verkehrsteilnehmer musste im Anschluss dieser Fahrt eine Blutprobe entnommen werden. Gegen 04.45 Uhr beabsichtigten Beamte der Polizeiwache in Jülich ein Fahrzeug zu kontrollieren, dessen Rücklicht defekt war. Bei der Fahrzeugkontrolle bemerkten die Beamte sofort den deutlichen Alkoholgeruch des 44-Jährigen aus Aldenhoven. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 ...