Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbruch

Titz (ots)

In Rödingen nutzten unbekannte Einbrecher am Montag die Abwesenheit einer Familie aus der Minartzstraße zum Diebstahl.

Zwischen 16:20 Uhr und 19:40 Uhr, so das Ergebnis der Tatortaufnahme, hatten der oder die Täter sich an die Rückseite des freistehenden Hauses begeben. Dort verschafften sie sich durch eine Terrassentür gewaltsam Zutritt in das Domizil, das sie gründlich durchsuchten und aus dem sie diversen Schmuck, etwas Bargeld, zwei Uhren, eine Videokamera und ein Mobiltelefon entwendeten. Die Auswertung der polizeilichen Spurensicherung dauert an.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen an die Einsatzleitstelle unter der Notrufnummer 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.03.2012 – 12:25

    POL-DN: Nächtlicher Alarm

    Merzenich (ots) - Zigarettendiebe verspürten zu nachtschlafender Zeit keine Müdigkeit, als es darum ging, in einem Supermarkt so viel Glimmstängel wie möglich zu stehlen. In der Nacht zum Dienstag, kurz nach 02:00 Uhr, lösten Einbrecher am Valdersweg beim Aufhebeln einer Tür einen Alarm aus. Nachdem sie durch eine angebaute Bäckereifiliale bis zum Kassenbereich des Warenhauses eingedrungen waren, griffen sie zu und nahmen an Markenzigaretten mit, was sie auf die ...