Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Besitzer einer markanten Goldkette

POL-DN: Polizei sucht Besitzer einer markanten Goldkette
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Im Rahmen der Ermittlungen gegen mehrere Beschuldigte, die im Verdacht stehen, Einbruchsdelikte begangen zu haben, ist die Polizei mit dem Bild einer Goldkette auf der Suche nach dem rechtmäßigen Eigentümer des Schmuckstücks.

Die auffällige Goldkette, die den Buchstaben "W" als Kettenverschluss besitzt, wurde im Januar 2012 durch die Polizei in Koblenz bei einem Tatverdächtigen aus Düren sichergestellt. Der Gegenstand von einigem Wert konnte bisher keiner konkreten Straftat zugeordnet werden, dürfte aber vermutlich aus einem Einbruchsdelikt stammen.

Personen, die ihren Schmuck wieder erkennen, die Angaben zum bisherigen Besitzer oder die Hinweise auf eine mögliche Erlangungstat machen können, werden gebeten, sich wochentags in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 14:30 Uhr mit dem zuständigen Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 02421 949-8329 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.03.2012 – 12:12

    POL-DN: Festnahme in der Fußgängerzone

    Düren (ots) - Schweißausbrüche stellten Polizeibeamte in der Nacht zum Dienstag bei einem Passanten in der Innenstadt fest. Dass der Mann auch allen Grund zur Nervosität hatte, stellte sich schnell heraus. Kurz vor 02:00 Uhr wurde ein 29 Jahre alter Dürener am Wirteltorplatz überprüft, was diesen sichtlich in Stress versetzte. Auf Nachfrage gab der bereits der Polizei bekannte Nachtschwärmer den Beamten zunächst ...

  • 05.03.2012 – 11:41

    POL-DN: Räuber trugen die Kasse davon

    Düren (ots) - Ein derzeit unbekanntes Tätergrüppchen hat am späten Freitagabend bei einem Überfall auf einen Kiosk in Rölsdorf gleich die ganze Kasse mitgenommen. Um 23:10 Uhr betraten drei maskierte Männer den Verkaufsshop an der Monschauer Straße. Sie bedrohten die Betreiberin des Geschäfts mit einem Messer und verlangten die Herausgabe von Geld. Die Frau flüchtete daraufhin in einen hinteren Raum und ...

  • 05.03.2012 – 11:40

    POL-DN: Tresor landete im Neffelbach

    Nideggen (ots) - Dank einer aufmerksamen Zeugin musste sich am Montagvormittag ein noch unbekannter Dieb von seiner gerade erst gemachten Beute wieder trennen. Die Polizei hat eine Fahndung nach ihm eingeleitet. Gegen 09:30 Uhr bemerkte eine Anwohnerin der Ortschaft Embken eine grün gekleidete männliche Person, die sich durch die rückwärtigen Gärten der Häuser an der Neffeltalstraße mit einem schweren Gegenstand ...