Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brandursache geklärt - Betrieb läuft weiter

Kreuzau (ots)

Die Ursache für das am Mittwochnachmittag entstandene Feuer in einem Autolackierbetrieb konnte bereits ermittelt werden. Die Polizei geht davon aus, dass ein technischer Defekt dafür in Frage kommt.

In dem Unternehmen im Gewerbegebiet Stockheim war nach 13:30 Uhr ein Feuer ausgebrochen und hatte die Spritzkabine in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden dabei nicht verletzt, es entstand allerdings hoher Sachschaden.

Die Beschlagnahme des Brandortes wurde am Donnerstagvormittag wieder aufgehoben. Der Betrieb in dem Unternehmen läuft derzeit uneingeschränkt weiter.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.02.2012 – 15:23

    POL-DN: Brand in Autolackiererei

    Kreuzau (ots) - Im Gewerbegebiet Stockheim brach am frühen Mittwochnachmittag ein Feuer in einem dort ansässigen Betrieb aus. Obwohl die Flammen schnell abgelöscht werden konnten, entstand hoher Sachschaden, der derzeit auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt wird. Gegen 13:40 Uhr erhielt die Rettungsleitstelle des Kreises Düren über den Notruf die Mitteilung, dass es in der Spritzkabine des Unternehmens in der Straße "Am Burgholz" zu brennen begonnen hatte. Beim ...

  • 29.02.2012 – 15:21

    POL-DN: Ergebnis der heutigen Fahrradkontrollen

    Düren/Jülich (ots) - Aufgrund des deutlichen Anstiegs der Beteiligung von Fahrradfahrern an Verkehrsunfällen, versucht die Kreispolizeibehörden Düren diesem Trend mit verstärkten Kontrollmaßnahmen entgegen zu wirken. Dabei geht es insbesondere um das Überprüfen von eventuellem Fehlverhalten von Radfahrern im Straßenverkehr und um die Reduzierung von Ausrüstungsmängeln an den von ihnen genutzten Zweirädern. Am ...

  • 29.02.2012 – 12:48

    POL-DN: Sittenstrolch am Forschungszentrum

    Jülich (ots) - Am Dienstagabend hat sich erneut ein Exhibitionist in Scham verletzender Weise in der Nähe des Forschungszentrums gezeigt. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet. Als eine 36 Jahre alte Jülicherin gegen 18:40 Uhr durch das Westtor (Alte Dürener Straße) und das angrenzende Waldstück zu Fuß nach Hause gehen wollte, hatte sie eine sehr unangenehme Begegnung. Ein Mann passte die Frau ab und zeigte ...