Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand in Autolackiererei

Kreuzau (ots)

Im Gewerbegebiet Stockheim brach am frühen Mittwochnachmittag ein Feuer in einem dort ansässigen Betrieb aus. Obwohl die Flammen schnell abgelöscht werden konnten, entstand hoher Sachschaden, der derzeit auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt wird.

Gegen 13:40 Uhr erhielt die Rettungsleitstelle des Kreises Düren über den Notruf die Mitteilung, dass es in der Spritzkabine des Unternehmens in der Straße "Am Burgholz" zu brennen begonnen hatte. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei war insbesondere noch starke Rauchentwicklung am Brandort bemerkbar. Personen waren aber nach den bisherigen Feststellungen nicht zu Schaden gekommen.

Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache werden in Kürze aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.02.2012 – 15:21

    POL-DN: Ergebnis der heutigen Fahrradkontrollen

    Düren/Jülich (ots) - Aufgrund des deutlichen Anstiegs der Beteiligung von Fahrradfahrern an Verkehrsunfällen, versucht die Kreispolizeibehörden Düren diesem Trend mit verstärkten Kontrollmaßnahmen entgegen zu wirken. Dabei geht es insbesondere um das Überprüfen von eventuellem Fehlverhalten von Radfahrern im Straßenverkehr und um die Reduzierung von Ausrüstungsmängeln an den von ihnen genutzten Zweirädern. Am ...

  • 29.02.2012 – 12:48

    POL-DN: Sittenstrolch am Forschungszentrum

    Jülich (ots) - Am Dienstagabend hat sich erneut ein Exhibitionist in Scham verletzender Weise in der Nähe des Forschungszentrums gezeigt. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet. Als eine 36 Jahre alte Jülicherin gegen 18:40 Uhr durch das Westtor (Alte Dürener Straße) und das angrenzende Waldstück zu Fuß nach Hause gehen wollte, hatte sie eine sehr unangenehme Begegnung. Ein Mann passte die Frau ab und zeigte ...

  • 29.02.2012 – 12:47

    POL-DN: Warnung vor Giftködern

    Nörvenich (ots) - Bei der Polizei sind wieder Meldungen über vermutlich durch ausgelegte Giftköder verendete Greifvögel eingegangen. Es wurden Strafanzeigen zur Untersuchung der Sachverhalte aufgenommen. Am Montagmittag fanden Zeugen in der Nähe der Ortslage Poll im Bereich der Feldgemarkung "Pollerbusch" zwei tote Vögel, die vergiftungstypische Merkmale aufwiesen. Köder wurden im Umfeld der Kadaver jedoch nicht aufgefunden. Schon vor zwei Wochen war es nur etwa 200 m ...