Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der L327

POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der L327
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich (ots)

In der Nacht zu Sonntag befuhr eine dreißigjährige PKW Fahrerin aus Düren die L 327, von Stockheim kommend, in Richtung Jakobwüllesheim. Aufgrund wesentlich überhöhter Geschwindigkeit verlor sie in einer Linkskurve vor Jakobwüllesheim die Kontrolle über ihren PKW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der PKW seitlich gegen einen Baum und wurde hinter den Vordersitzen in zwei Teile zerrissen. Danach schleuderten die Fahrzeugteile noch ca. 40 Meter weiter bis zur Endlage. Die schwer verletzte Fahrerin mußte von der Feuerwehr geborgen und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Düren verbracht werden Am Fahrzeug der Dreißigjährigen befanden sich noch Sommerreifen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.02.2012 – 09:43

    POL-DN: Raub auf Pizza-Boten

    Düren (ots) - Am Samstag Abend, gegen 22:20 Uhr kam es in Düren, Cannstatter Str. zu einem Raubüberfall auf den Boten eines Pizza-Services. Der 16-jährige Bote war in die Cannstatter Str. nach Düren gelockt worden. Als er mit seinem Fahrrad an der Lieferadresse ankam, wurde er von mehreren Personen zu Boden gedrückt, geschlagen und durchsucht. Da er keine Wertgegenstände bei sich trug, entfernten sich die Täter Richtung Rurdammweg unter Mitnahme der Pizza-Bestellung. ...

  • 12.02.2012 – 09:39

    POL-DN: Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - Am Samstag, gegen 15;20 Uhr, meldete die Rettungsleitstelle des Kreises Düren einen Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus. Bei dem Objekt handelt es sich um ein 11-geschossiges Mietshaus mit insgesamt 44 Wohneinheiten. Der Brand konnte durch die eingesetzte Feuerwehr zeitnah unter Kontrolle gebracht werden. Es wurde festgestellt, dass im Kellergeschoss mehrere Kellerverschläge ausbrannten. Bewohner der ...