Polizei Düren

POL-DN: Raub auf Pizza-Boten

Düren (ots) - Am Samstag Abend, gegen 22:20 Uhr kam es in Düren, Cannstatter Str. zu einem Raubüberfall auf den Boten eines Pizza-Services. Der 16-jährige Bote war in die Cannstatter Str. nach Düren gelockt worden. Als er mit seinem Fahrrad an der Lieferadresse ankam, wurde er von mehreren Personen zu Boden gedrückt, geschlagen und durchsucht. Da er keine Wertgegenstände bei sich trug, entfernten sich die Täter Richtung Rurdammweg unter Mitnahme der Pizza-Bestellung. Täterbeschreibungen konnte der Bote nicht angeben, es soll sich jedoch um ca. 5 -6 Personen gehandelt haben. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Feststellungen im Tatortumfeld gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421-949-2425 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: