Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher hinterließ Blutspur

Jülich (ots)

Mit einer vermutlich stark blutenden Verletzung verließ ein noch unbekannter Täter einen Fabrikationsraum im Stadtteil Welldorf, in den er in der Nacht zum Freitag eingestiegen war. Beamte der Kriminalwache waren zur Spurensicherung am Tatort.

Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagfrüh waren ein oder mehrere Eindringlinge widerrechtlich in eine Halle in der Güstener Straße gelangt. Das war ihnen nach dem Einschlagen einer Scheibe gelungen, bei dem es aber offensichtlich zu einer Verletzung gekommen war. Die Polizei fand Blutspuren am Einstiegsfenster, auf dem Fußboden sowie an weiteren Stellen im Bereich des Gebäudes vor. Was die Diebe entwendeten, muss noch geklärt werden.

Die Polizei bittet zur Identifizierung des Tatverdächtigen um Hinweise zu einer frisch verletzten verdächtigen Person an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.01.2012 – 12:02

    POL-DN: Wohnung in Brand gesetzt

    Düren (ots) - Wegen Brandstiftung und einer Trunkenheitsfahrt ermittelt die Polizei gegen einen Dürener, der in der Nacht zum Freitag in einer Wohnung offenbar vorsätzlich ein gefährliches Feuer gelegt hatte. Kurz vor 02:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus auf die Kölner Landstraße gerufen. Der Ex-Freund einer dort wohnenden Frau sei im Haus aufgetaucht und würde randalieren, lautete die Information, die Hausmitbewohner über Notruf mitteilten. Im ...

  • 26.01.2012 – 12:38

    POL-DN: Senioren im eigenen Haus bestohlen

    Düren (ots) - Während zwei Männer ein älteres Ehepaar ablenkten, durchsuchte ein dritter Täter am Mittwochvormittag das Haus der Geschädigten und entwendete Portemonnaies samt Inhalt. Die Polizei bittet um Hinweise. Gegen 11:00 Uhr fuhr ein Pkw auf die Zufahrt des Wohnhauses in der Brückenstraße. Aus dem Wagen stiegen drei Männer, die sich als Schrotthändler ausgaben. Die Bewohner, Eheleute im Alter von 85 ...