Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Aufgefahren

Düren (ots)

060201 -5- (Linnich) Aufgefahren
Linnich - Montagmittag, gegen 12.20 Uhr, befuhr eine
44-Jährige aus Linnich mit ihrem Pkw die Rurdorfer Straße von
Rurdorf in Richtung Löffelstraße. Ihr folgte eine 41-Jährige aus
Geilenkirchen mit ihrem Pkw. Als die 44-Jährige vor einem
Fußgängerüberweg in Höhe Krankenhaus anhalten musste, um
Passenten das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen, fuhr die
41-Jährige auf. Durch den Anstoß wurde die Linnicherin leicht
verletzt. Sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der
Schaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 2 000 DM. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.02.2001 – 11:12

    POL-DN: (Inden) Pkw-Fahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 060201 -4- (Inden) Pkw-Fahrer leicht verletzt Inden - Montagmorgen, gegen 06.00 Uhr, befuhr ein 25-Jähriger aus Inden mit seinem Pkw die Mittelstraße im Ortsteil Lamersdorf von der Ortsmitte in Richtung Landesstraße -L 241-. An der Einmündung beabsichtigte er nach links in Richtung Weisweiler einzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 65-Jährigen aus Baesweiler, der die -L ...

  • 06.02.2001 – 11:11

    POL-DN: (Düren) Zusammengestoßen

    Düren (ots) - 060201 -3- (Düren) Zusammengestoßen Düren - Montagnachmittag, gegen 18.00 Uhr, befuhr ein 58-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Alte Jülicher Straße von Birkesdorf in Richtung Innenstadt. Als er an der Einmündung in die Josef-Schregel-Straße/Neue Jülicher Straße nach links in Richtung Stadtmitte einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 20-Jährigen aus Kerpen, der die Josef-Schregel- Straße/Neue Jülicher Straße von ...

  • 06.02.2001 – 11:11

    POL-DN: (Jülich) Fahrradfahrer lag auf dem Gehweg

    Düren (ots) - 060201 -2- (Jülich) Fahrradfahrer lag auf dem Gehweg Jülich - Montagnacht, gegen 23.05 Uhr, fanden Passanten eine 32-Jähriger aus Jülich auf dem rechten Gehweg der Oststraße/Alte Dürener Straße liegend. Er war nicht ansprechbar und wurde von Krämpfen geschüttelt. Sein Fahrrad lag neben ihm. Der 32-Jährige wurde vor Ort notärztlich versorgt, ehe er mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht ...