Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Fahrradfahrer lag auf dem Gehweg

      Düren (ots) - 060201 -2- (Jülich) Fahrradfahrer lag auf dem
Gehweg

    Jülich - Montagnacht, gegen 23.05 Uhr, fanden Passanten eine 32-Jähriger aus Jülich auf dem rechten Gehweg der Oststraße/Alte Dürener Straße liegend. Er war nicht ansprechbar und wurde von Krämpfen geschüttelt. Sein Fahrrad lag neben ihm. Der 32-Jährige wurde vor Ort notärztlich versorgt, ehe er mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach ersten Angaben soll es sich um einen Epilepsie-Patienten handeln. Er verblieb zur Weiterbehandlung im Krankenhaus. Anzeichen für Fremdverschulden konnten keine festgestellt werden. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: