Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ungebetener Besuch zu Jahresbeginn

Inden (ots)

Unbekannte Täter verschafften sich durch ein Kellerfenster Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in Schophoven. Der Bewohner musste den Diebstahl von Bargeld beklagen.

In der Zeit zwischen dem 31.12.2011, 16:30 Uhr, und dem Nachmittag des 01.01.2012, machten sich der oder die Eindringlinge die Abwesenheit des Geschädigten zu Nutze. Nachdem der Versuch, eine Kelleraußentür aufzuhebeln gescheitert war, gelang ihnen schließlich der Einstieg ins Gebäude durch ein daneben liegendes Fenster. Die Räumlichkeiten des an der Fuchsstraße gelegenen Hauses wurden durchsucht, wonach die Diebe mit aufgefundenem Bargeld die Flucht antraten.

Die Polizei bittet Zeugen, sachdienliche Hinweise im Zusammenhang mit der geschilderten Tat oder verdächtige Beobachtungen unter der Notrufnummer 110 zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.01.2012 – 12:24

    POL-DN: Unfallflüchtiger stellt sich der Polizei

    Düren (ots) - Düren/Langerwehe - Am vergangenen Donnerstag berichtete die Polizei von einem Verkehrsunfall auf der B 264 bei Langerwehe, bei dem der Pkw einer 24-Jährigen zunächst von der Fahrbahn abkam und dann schwer beschädigt entgegengesetzt zur Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen liegen blieb. Der zunächst flüchtige Unfallverursacher meldete sich nun bei der Polizei. Nachdem er den Zeitungsartikel über den ...

  • 01.01.2012 – 10:03

    POL-DN: Verletzter bei Wohnungsbrand

    Düren (ots) - Offenbar der unsachgemäße Umgang mit offenem Feuer führte in der Silvesternacht gegen 04.30 Uhr in der Girbelsrather Straße in Düren zu einem Wohnungsbrand. Nachdem der Holzboden der Dachgeschoßwohnung Feuer gefangen hatte, versuchte der 37-jährige Wohnungsinhaber den Brand zu löschen. Aufgrund des Verdachts einer Rauchgasvergiftung wurde er zur Behandlung dem Krankenhaus Düren zugeführt. Der ...

  • 01.01.2012 – 10:01

    POL-DN: Einbruchskriminalität zum Jahreswechsel

    Düren (ots) - Auch zum Jahreswechsel waren Einbrecher aktiv. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Rurstraße zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Die Täter gelangten auf bislang unbekannte Weise in das Wohnhaus und öffneten gewaltsam die Zugangstür einer Wohnung. Sie durchsuchten die Wohnung und konnten mit noch unbekannter Beute fliehen. Ebenfalls am Freitag verschafften sich Täter während der ...