Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zuckerschock als Unfallursache

Düren (ots)

Am 11.11.2011, gegen 12.40 h, befuhr ein 67-jähriger PKW-Fahrer den Friedrich-Ebert-Platz in Düren von der Kölnstr. aus kommend in Richtung Euskirchener Str.. In Höhe der Haus Nr. 5 stieß er gegen zwei vor dem Haus abgestellte PKW. Äußerlich schien der Fahrer unverletzt. Anwesenden Unfallzeugen kam er jedoch recht "verwirrt" vor und er wollte seine Fahrt fortsetzen. Dies konnten die Zeugen jedoch verhindern. Wie sich anschließend herausstellte, stand der Fahrer unter einem Zuckerschock. Er wurde mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus Düren verbracht. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 5000 Euro.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.11.2011 – 10:04

    POL-DN: Beifahrerin bei Kollision verletzt

    Kreuzau (ots) - Am Samstag morgen gegen 09:50 Uhr kam es ins der Ortslage Kreuzau im Kreuzungsbereich Heribertstraße / Zum Duffesbach zu einem Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger PKW-Fahrer aus Hürtgenwald befuhr die Heribertstraße in Richtung der Straße Zum Duffesbach. Dort missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 50-jährigen PKW-Fahrers aus Kreuzau. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision zwischen ...

  • 13.11.2011 – 09:32

    POL-DN: Diebe haben es wieder auf Solramodule abgesehen

    Nideggen (ots) - Zum wiederholten Mal haben es unbekannte Täter auf Solarmodule abgesehen. Im Verlauf der vergangenen Woche wurden 52 Module vom Dach einer Feldscheune in der Nähe der Ortslage Froitzheim abgebaut und entwendet. Aufgrund der Reifenspuren im Feld hinter der Scheune wird davon ausgegangen, dass die Täter mit einem LKW bis an die Scheune heranfuhren und die Module vom Dach abbauten. Der Gesamtschaden wird ...

  • 13.11.2011 – 09:20

    POL-DN: Mehrere Einbrüche im Kreisgebiet

    Düren (ots) - Am Wochenende kam es im Kreisgebiet zu insgesamt zu 6 Einbruchsdelikten in Wohnhäuser. In zwei Fällen gelang es den bislang unbekannten Tätern nicht, die Türen zu öffnen. In den anderen Fällen gelangten sie in Einfamilienhäuser und durchsuchten dort die Schränke und Behältnisse. Dabei entstand teilweise ein erheblicher Schaden. So wurde am Freitagabend, den 11.11.2011 in ein in zentraler Ortslage ...