Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Täterpech - Box war leer

Hürtgenwald (ots)

In der Nacht zum Donnerstag wollten derzeit unbekannte Diebe in der Nähe von Raffelsbrand eine Metallbox an einem Bauwagen ausräumen. Die Mühe hätten sie sich sparen können.

Tatort ist die Zufahrt zum Hochseilklettergarten an der B 399. Auf dem Waldweg waren über Nacht auch Bauwagen eines in der Nähe tätigen Betriebs abgestellt. Der oder die Täter flexten mittels einer Werkzeugmaschine eine außen angebrachte Metallkiste auf, offenbar in der Hoffnung, dass sich darin etwas für sie Wertvolles befinden könnte. Doch die Diebe hatten Pech. Die Kiste war leer, blieb allerdings beschädigt zurück.

Möglicherweise hat jemand eine verdächtige Beobachtung gemacht. Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.11.2011 – 12:57

    POL-DN: Runter vom Gas - sonst wird es teuer

    Titz (ots) - Polizeibeamte des Verkehrsdienstes Düren führten am Dienstag in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr in Titz repressive Geschwindigkeitsmessungen durch. Die Überwachung wurde mittels eines Radarmessgerätes auf der L 226 in Höhe der Ortsdurchfahrt Gevelsdorf in Fahrtrichtung Hottorf durchgeführt. Hier beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit 50 km/h. Den absoluten Vogel schoss um 15:33 Uhr ein 33 ...

  • 10.11.2011 – 12:56

    POL-DN: Alleinunfall mit Pkw

    Nörvenich (ots) - Am Dienstagabend ereignete sich in Nörvenich ein Alleinunfall, nach dem ein 24 Jahre alter Pkw-Fahrer leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Der junge Autofahrer kam gegen 20:00 Uhr mit seinem Wagen von der Bahnhofstraße nach rechts ab, durchbrach einen Metallzaun, überquerte eine freie Fläche und prallte dann mit seinem Pkw gegen einen geparkten Kleintransporter. Dieser wurde vom Fahrzeug des Unfallfahrers angehoben und gegen die ...

  • 10.11.2011 – 12:55

    POL-DN: Brückenpfeiler war im Weg

    Jülich (ots) - Der Führer einer Zugmaschine, der am Dienstag auf der Tagebaurandstraße bei Stetternich auf dem mitgeführten Anhänger einen fünf Tonnen schweren Hydraulikbagger transportierte, hatte nicht an den Brückenpfeiler einer Fußgängerbrücke gedacht. Der 56-Jährige aus Titz befuhr gegen 17:50 Uhr die L 264, zwischen dem Kreisverkehr Stetternich und der Einmündung zur Wolfshovener Straße, in Richtung Niederzier. Plötzlich bemerkte er einen Aufprall. Zudem ...