Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Berauschter Motorradfahrer

Langerwehe (ots)

In der Nacht auf Samstag, gegen 02:30 Uhr, fiel der Besatzung eines Streifenwagens in Jüngersdorf die auffällige Fahrweise eines Motorradfahrers auf.

Bei der Überprüfung des 20-jährigen Mannes aus Langerwehe stellte sich die Ursache für die Fahrweise heraus, ein Drogentest verlief positiv.

Bei der weiteren Überprüfung wurde festgestellt, dass das Motorrad des jungen Mannes nicht versichert war. Zudem war der 20- Jährige auch nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für das Motorrad.

Nach einer Blutprobe auf der Wache in Düren wurde eine Anzeige wegen der geschilderten Straftatbestände gegen den berauschten Zweiradfahrer erstattet.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.08.2011 – 08:54

    POL-DN: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Feuerwehr gegen 01:00 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Düren-Nord gemeldet. Ein Anwohner hatte die Feuerwehr alarmiert, da er in einem gegenüber liegenden Haus in der Neuen Jülicher Straße, Rauchentwicklung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses bemerkt hatte. Der Brand in der Wohnung konnte von der Feuerwehr Düren schnell gelöscht werden. Die ...

  • 28.08.2011 – 08:49

    POL-DN: Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Düren (ots) - Am Samstagabend, gegen 21:00 Uhr, befuhr eine 29-Jährige aus Merzenich mit ihrem Pkw in Düren die August-Klotz-Straße aus Rtg. Philippstr. kommend in Rtg. Aachener Straße. Gleichzeitig überquerte eine 83-Jährige aus Düren, gestützt auf ihren Rollator, mit ihrem Hund an der Leine, die August-Klotz-Str., aus Richtung der Pkw-Fahrerin gesehen, von links nach rechts. Als die 83-jährige die Fahrbahn ...

  • 28.08.2011 – 08:41

    POL-DN: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

    Düren (ots) - Am Samstagvormittag, gegen 11:10 Uhr, ereignete sich im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" ein Verkehrsunfall, bei dem 4 Personen verletzt wurden. Ein 29-jähriger Mann aus Stolberg befuhr mit seinem Pkw die Willi - Bleicher - Straße in Richtung Thomas - Mann - Straße. Im Bereich der Einmündung wollte er nach links auf ein Grundstück abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 55-jähriger Dürener mit ...