Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Düren (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Feuerwehr gegen 01:00 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Düren-Nord gemeldet.

Ein Anwohner hatte die Feuerwehr alarmiert, da er in einem gegenüber liegenden Haus in der Neuen Jülicher Straße, Rauchentwicklung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses bemerkt hatte.

Der Brand in der Wohnung konnte von der Feuerwehr Düren schnell gelöscht werden. Die Brandursache war ebenfalls schnell entdeckt.Ein Bewohner hatte in seiner Küche vergessen eine Herdplatte auszuschalten. Ein darauf stehender Topf hatte dann schließlich Feuer gefangen und den Brand ausgelöst.

Ein Hausbewohner musste wegen einer leichten Rauchgasvergiftung im Dürener Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.08.2011 – 08:49

    POL-DN: Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Düren (ots) - Am Samstagabend, gegen 21:00 Uhr, befuhr eine 29-Jährige aus Merzenich mit ihrem Pkw in Düren die August-Klotz-Straße aus Rtg. Philippstr. kommend in Rtg. Aachener Straße. Gleichzeitig überquerte eine 83-Jährige aus Düren, gestützt auf ihren Rollator, mit ihrem Hund an der Leine, die August-Klotz-Str., aus Richtung der Pkw-Fahrerin gesehen, von links nach rechts. Als die 83-jährige die Fahrbahn ...

  • 28.08.2011 – 08:41

    POL-DN: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

    Düren (ots) - Am Samstagvormittag, gegen 11:10 Uhr, ereignete sich im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" ein Verkehrsunfall, bei dem 4 Personen verletzt wurden. Ein 29-jähriger Mann aus Stolberg befuhr mit seinem Pkw die Willi - Bleicher - Straße in Richtung Thomas - Mann - Straße. Im Bereich der Einmündung wollte er nach links auf ein Grundstück abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 55-jähriger Dürener mit ...

  • 28.08.2011 – 08:38

    POL-DN: Mann nach Auffahrunfall verletzt

    Nörvenich (ots) - Nörvenich - Am Freitagnachmittag, gegen 18.25 Uhr, befuhren eine 29-jährige Frau und ein 19-jähriger Mann aus Nörvenich mit ihren PKW die Straße "Rote Erde" in Eschweiler über Feld. Als der 19-Jährige verkehrsbedingt seinen PKW anhalten musste, fuhr die 29-Jährige von hinten auf, weil sie sich mit der Hose im Pedal verfangen hatte und somit nicht rechtzeitig bremsen konnte. Durch den ...