Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

08.01.2001 – 12:17

Polizei Düren

POL-DN: (Niederzier) Einbrecher festgenommen

      Düren (ots)

010108 -7- (Niederzier) Einbrecher
festgenommen

    Niederzier - Samstagnacht, gegen 02.15 Uhr, stieg ein 16-Jähriger aus der Gemeinde Niederzier nach Öffnen eines auf Kipp stehenden Fensters in ein Einfamiliehaus ein. Er entwendete einen Stoffrucksack, eine Playstation und ein Handy. Während der Tatausführung wurde er von den heimkommenden Geschädigten gestört. Der Täter konnte zunächst flüchten, wurde jedoch im Rahmen einer sofortigen Fahndung vorläufig festgenommen. Er wurde nach Personalienfeststellung und Vernehmung entlassen. (W: Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung