Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Imbiss und Minigolfanlage

Heimbach (ots)

Die Polizei hat am vergangenen Wochenende ihre Ermittlungen nach bislang unbekannten Personen aufgenommen, die in der Nacht zum Sonntag in eine Imbissbude sowie ein Büro an der Minigolfanlage eingebrochen sind.

Die beiden Objekte an der Hengebachstraße wurden im Zeitraum zwischen Samstag, 20.00 Uhr, und Sonntag, 10.00 Uhr, gewaltsam aufgebrochen. Die Höhe des dabei verursachten Sachschadens liegt dabei deutlich über dem Wert der jeweils gemachten Beute.

Sachdienliche Zeugenhinweise werden an die Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.06.2011 – 09:19

    POL-DN: Wohn- und Geschäftseinbrüche

    Düren (ots) - Auch an diesem Wochenende kam es im Kreisgebiet zu einer Vielzahl von Einbrüchen. Bisher unbekannte Täter stiegen in das Schützenheim in Jülich - Kirchberg ein. Zuvor rissen sie eine Kunststoffrolllade aus der Führungsschiene. Im Inneren des Gebäude wurden sämtliche Räume und Behältnisse durchsucht. Aus dem Versammlungsraum des Jugendclubs entwendeten die Täter Teile einer Musikanlage. Der ...

  • 19.06.2011 – 09:18

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Flucht

    Jülich (ots) - Am Sonntagmorgen kam es auf der L 253 zu einem Verkehrsunfall, wobei sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernte. Gegen 01.00 Uhr befuhr ein 39-jähriger Jülicher mit seinem Pkw die L 253 aus Richtung Broich kommend in Fahrtrichtung Jülich-Mitte. An der Einmündung L 253 / Von-Schöfer-Ring wurde der 39-jährige auf einen Pkw aufmerksam, der mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit auf dem Von-Schöfer-Ring in Fahrtrichtung L 253 ...

  • 19.06.2011 – 09:18

    POL-DN: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Jülich (ots) - Beamte der Jülicher Polizeiwache kontrollierten am Wochenende einen Fahrzeugführer, der erheblich unter Alkoholeinwirkung statt. Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 05.00 Uhr, wurde in der Jülicher Kartäuserstraße ein 23-jähriger aus der Gemeinde Titz im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Der junge Mann hatte zuvor einen Pkw geführt. Im Rahmen der Kontrolle wurde Alkoholgeruch ...