Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Zaun beschädigt - Verursacher ist flüchtig

      Düren (ots) - 001222 -2- (Linnich) Zaun beschädigt -
Verursacher ist flüchtig

    Linnich - Donnerstagabend, gegen 17.00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Erkelenzer Straße den Maschendrahtzaun einer dort ansässigen Firma. Der Zaun grenzt an den Parkplatz eines SB-Marktes an. Der Zaun wurde auf einer Länge von 10 Metern zerstört und die 7 ersten Zaunpfähle wurden inklusive der Betoneinfassung herausgerissen. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Sachschaden wird auf 1 000 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: