Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei fahndet nach Exhibitionist - Hinweise erbeten

Düren (ots)

Die Polizei Düren bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Identifizierung eines Mannes, der gestern einer 57 Jahre alten Frau aus Jülich in unsittlicher Art und Weise auf dem Parkplatz an der Eisenbahnstraße entgegen getreten ist.

Am Montag, gegen 12.30 Uhr, war die Jülicherin zum Abstellplatz ihres Pkw gegangen, als sie plötzlich einen etwa 19 Jahre alten Mann bemerkte, der mit heruntergelassener heller Jeanshose und entblößtem Geschlechtsteil auf sie zukam. Ohne auf die in ihre Richtung getätigten Äußerungen des Sittenstrolches einzugehen, bestieg die Frau ihren Wagen und fuhr davon. Nach Angaben der Frau hat der Mann eine schlanke Statur und braune Haare. Zur Tatzeit trug er ein graues T-Shirt sowie eine dunkle Kappe.

Hinweise auf den Sittenstrolch nimmt die Polizei Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 entgegen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.05.2011 – 13:22

    POL-DN: Mehrere Ziegen aus dem Brückenkopfpark gestohlen

    Jülich (ots) - In der vergangenen Nacht wurden mehrere Ziegen vom Zoogelände des Brückenkopfparkes gestohlen. Am Lindenrondell konnten drei der entwendeten Tiere, außerhalb des eigentlichen Parkgeländes, zwischenzeitlich wieder aufgefunden werden. Über Nacht hatten sich unbekannte Personen Zugang zum Parkgelände verschafft und danach am Maschendrahtzaun des Zwergziegengeheges zu schaffen gemacht. Durch eine ...

  • 31.05.2011 – 13:22

    POL-DN: Werkzeug bei Einbruch in Tischlerei abhanden gekommen

    Jülich (ots) - Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen, nachdem bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag in die Betriebsräume einer Tischlerei in der Karl-Heinz-Beckurts-Straße eingebrochen sind. Nach ersten Erkenntnissen fielen den Tätern diverse Arbeitsgeräte und Werkzeuge in die Hände. Im Rahmen der Tatortaufnahme wurde ermittelt, dass sich die Tat im Zeitraum zwischen Montag, 18.00 Uhr, ...

  • 31.05.2011 – 13:21

    POL-DN: Die Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Düren (ots) - Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu einem Verkehrsunfall machen können, der sich am späten Montagnachmittag auf der Schoellerstraße ereignet hat, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Telefonnummer 02421/949 2425 zu melden. Kurz vor 18.00 Uhr befuhr ein 29 Jahre alter Autofahrer aus Düren die Bundesstraße 56 in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz auf der rechten Fahrspur. In Höhe der ...