Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beamer aus Vereinsheim gestohlen

Jülich (ots)

Zur Zeit ohne ihren Projektor auskommen müssen die Mitglieder eines Sportvereins am Stadionweg in Jülich. Unbekannte Täter haben diesen bei einem Einbruch in das Vereinsheim entwendet.

Nachdem sie eine Umzäunung zum Gelände des Tennisclubs überwunden hatten, verschafften sich die unliebsamen Besucher unter Anwendung von Gewalt Zutritt zu den verschlossenen Gemeinschaftsräumlichkeiten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde dort ausschließlich der Beamer gestohlen.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die im tatrelevanten Zeitraum zwischen Sonntag, 23.30 Uhr, und Montag, 06.15 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit der Einbruchstat gemacht haben könnten. Hinweise nimmt die Polizei Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 entgegen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.05.2011 – 12:37

    POL-DN: Dorfladen von Einbrechern angegangen

    Langerwehe (ots) - Bei einem Geschäftseinbruch in der Ortschaft Heistern haben bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag Zigaretten und Tabak gestohlen. Nach Angaben der Geschädigten muss sich die Tat im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen ereignet haben. Um in den an der Hamicher Straße gelegenen Verkaufsraum zu gelangen, verschafften sich die Einbrecher einen gewaltsam Zutritt an der ...

  • 29.05.2011 – 11:34

    POL-DN: Pressebericht LR Düren vom 29.05.2011

    Düren (ots) - 110529-1 Verkehrsunfall mit verletzter Person und Trunkenheit Düren. Bei einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss wurde am Freitagnachmittag eine Person leicht verletzt. Um 16.20 Uhr befuhr ein 53 Jahre alter Autofahrer aus Langerwehe die K 27 aus Richtung Gürzenich in Richtung Schlich. In Derichsweiler in Höhe der Kreuzung Martinusplatz/ Hardtstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß ...

  • 28.05.2011 – 22:35

    POL-DN: Engstelle machte ihrem Namen alle Ehre

    Düren (ots) - Die Bahnunterführung im Bereich Paradiesplatz kann nicht zeitgleich von mehreren Kfz durchfahren werden - diese Erkenntnis musste am Donnerstag auch ein 49-jähriger Kradfahrer machen. Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde der Dürener leicht verletzt. Gegen 20.00 Uhr befuhr der Mann mit seinem Kleinkraftrad den Paradiesplatz in Richtung Tivolistaße. Ihm entgegen kam ein 24 Jahre alter Pkw-Fahrer ...