Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sportlerin verstirbt im Rahmen des 3. Indeland-Triathlon

Eschweiler (ots)

Im Rahmen der Durchführung des 3. Indeland-Triathlon kam es am Sonntagmittag zu einem tragischen Todesfall.

Eine 41 Jahre alte Frau, die am Staffelwettbewerb teilnahm, wurde durch Kräfte der DLRG aus dem Blausteinsee gezogen, nachdem sie offensichtlich gesundheitliche Probleme während der Schwimmdisziplin bekommen hatte.

Trotz sofortiger notärztlicher Versorgung und Einleitung von Reanimationsmaßnahmen, verstarb die Dürenerin in einem Krankenhaus.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren zur Klärung der Todesursache eingeleitet.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.06.2010 – 09:31

    POL-DN: Einbruch in Firmengebäude in Inden Lucherberg

    Inden (ots) - Am Sonntag, den 20.06.2010 , gegen 02:30 Uhr drangen derzeit noch unbekannte Täter in den Verwaltungstrakt einer Fachhandelsfirma für Bäckerei- und Konditoreibetriebe in der Goltsteinstraße in Lucherberg ein. In dem Bürogebäude wurde unter anderem ein Wertschrank aufgebrochen. Dabei ließen die Täter Teile ihres mitgebrachten Einbruchswerkzeuges am Tatort zurück. Erkenntnisse zum erbeuteten Diebesgut ...

  • 20.06.2010 – 09:29

    POL-DN: Maskierter drang gewaltsam in eine Spielhalle in Aldenhoven ein

    Aldenhoven (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, um 02:08 Uhr hörte die Mitarbeiterin einer Spielhalle in der Alten Turmstraße in Aldenhoven einen Knall aus Richtung der Eingangstüre. Kurz nach dieser lautstarken Öffnung der Eingangstüre betrat eine schwarz gekleidete, vermummte Person den Raum. Mit einem Messer in der Hand griff sie in die Kasse und entwendete eine ...

  • 20.06.2010 – 09:28

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluß und ohne Führerschein

    Düren (ots) - Am Samstagabend, um 23:10 Uhr vernahm ein Zeuge in der Dürener Blücherstraße einen lauten Knall und wurde dadurch auf einen Verkehrsunfall aufmerksam. Offensichtlich war ein Fahrzeug gegen einen auf der Straße parkenden Pkw gefahren. Der Zeuge konnte noch beobachten, wie ein silbernes Fahrzeug ohne Beleuchtung seine Fahrt dann fortsetzte, nach ...