Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 07.03.2011

Düren (ots)

Düren - In der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchten bisher unbekannte Täter in eine Apotheke in Gürzenich zu gelangen. Der Versuch die beiden Flügel der gläsernen Schiebetür gewaltsam auseinanderzudrücken misslang jedoch.

Inden - In der Zeit zwischen 14 und 20 Uhr drangen Einbrecher am Samstag in eine Doppelhaushälfte in Lamersdorf, Indestraße ein. Sie hebelten zwei rückwärtige Türen auf und durchsuchten anschließend sämtliche Räumlichkeiten. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck. Niederzier - Am Sonntagnachmittag, zwischen 16:30 und 20:00 Uhr, war ein Einfamilienhaus auf der Kölnstraße das Ziel von Einbrechern. Hier wurde ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt, um ins Haus zu kommen. Nach Durchsuchen aller Räumlichkeiten wurden Schmuck und Bargeld entwendet.

Langerwehe - In der Zeit zwischen 14:30 und 19.15 Uhr, waren unbekannte Täter auch in Langerwehe aktiv. Sie schlugen ein Fenster auf der Rückseite eines Einfamilienhauses an der Hülsenbergstraße ein. Auch hier erbeuteten sie Bargeld und Schmuck.

Kreuzau - Am frühen Sonntagabend befanden sich die Eigentümer eines Einfamilienhauses an der Eifelstraße auf einer Karnevalsveranstaltung. Die Abwesenheit der Besitzer nutzten Unbekannte zu einem Einbruch. Durch Aufhebeln der Terrassentür gelangten die ungebetenen Besucher ins Haus und entwendeten Bargeld.

Aldenhoven - Am Sonntagabend bemerkte ein Angestellter eines Wachdienstes einen Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Althoffstraße in Freialdenhoven. Einbrecher hatten hier die vorhandene Alarmanlage so manipuliert, dass beim Aufbrechen eines Fensters kein Alarm ausgelöst wurde. Die Bewohner des Hauses befinden sich zur Zeit auf einer Urlaubsreise. Was die Täter entwendeten, steht daher noch nicht fest.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.03.2011 – 10:43

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 06.03.2011

    Düren (ots) - 110306 - 01 Polizisten beobachten Trunkenheitsfahrt Kreuzau. In der Nacht von Freitag auf Samstag, dem 05.03.11 kam dem Streifenwagen um 00.09 Uhr auf der Andreasstraße in Stockheim ein PKW entgegen, dessen Scheiben rundherum vereist waren. Lediglich ein Sichtfenster auf der linken Seite der Frontscheibe war frei. Die Beamten wendeten den Streifenwagen und fuhren dem Fahrzeug hinterher. Dabei fiel der ...

  • 05.03.2011 – 10:40

    POL-DN: Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen

    Jülich (ots) - Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen Jülich. Am Samstag, 05.03.2011 gegen 08.20 Uhr befuhr ein 43-Jähriger aus Linnich mit seinem Fahrzeug die B 55 aus Richtung Jülich-Welldorf kommend in Richtung Bergheim. Das Fahrzeug war mit weiteren 4 Personen besetzt. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der 43-Jährige plötzlich auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit dem entgegenkommenden ...

  • 04.03.2011 – 12:05

    POL-DN: Von helfenden Schutzengeln und weinenden Teufeln

    Düren (ots) - Im Umfeld des Dürener Straßenkarnevals ereigneten sich am Donnerstagabend und in der Nacht drei Aggressionsdelikte, bei denen die Polizei derzeit nach den Tatverdächtigen fahndet. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421/949-2425. Um 19.00 Uhr wurde die Polizei in die Nähe des Langemarckparks gerufen. Kurz zuvor war es in der Grünanlage aus ...