Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

17.10.2000 – 12:13

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Unter Alkoholeinfluss ohne Fahrerlaubnis

      Düren (ots)

001017 -7- (Düren) Unter Alkoholeinfluss ohne
Fahrerlaubnis

    Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 03.40 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger aus Düren mit einem Pkw die Veldener Straße von Düren nach Birkesdorf. Hierbei wurde durch eine Streifenbesatzung durch Hinterherfahren eine Geschwindigkeit von 100 km/h festgestellt. Weiterhin fiel der Fahrer durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei einen anschließenden Kontrollen wurde festgestellt, dass der Betroffene unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,56 mg/l (1,12 Promille). Auf der Hauptwache der PI Düren wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, da er nach eigenen Angaben zurzeit noch in der Fahrausbildung sei. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung