Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Zeuge rief Polizei - Einbrecher festgenommen

Düren (ots)

001002 -4- (Düren) Zeuge rief Polizei -
Einbrecher festgenommen
Düren - Samstagnacht, gegen 23.30 Uhr, vernahm ein
aufmerksamer Anwohner der Kölnstraße verdächtige Geräusche aus
dem Gartenbereich des Nachbargrundstückes und informierte die
Polizei. Vor Ort stellten die Beamten ein aufgebrochenes Fenster
an der Rückseite des Hauses Nr. 95 fest. Es gelang ihnen, am
Tatort zwei 17-Jährige aus Düren festzunehmen. Ein dritter
Mittäter konnte flüchten. Ein mitgeführtes Brecheisen wurde
sichergestellt. Die beiden Festgenommenen wurden der Hauptwache
der PI Düren zugeführt. Sie wurden nach polizeilicher Vernehmung
entlassen, da keine Haftgründe erhärtet werden konnten. Die
Identität des dritten Täters steht fest. Die Ermittlungen dauern
an. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.10.2000 – 11:03

    POL-DN: (Düren) Einbruch in Lottostelle - Bargeld und Zigaretten entwendet

    Düren (ots) - 001002 -3- (Düren) Einbruch in Lottostelle - Bargeld und Zigaretten entwendet Düren - Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach Aufbrechen eines rückseitigen Fensters in eine Lottoannahmestelle in der Alten Jülicher Straße ein. Sie erbeutete die Lotto- und Tageseinnahmen. Weiterhin nahmen sie ca. 150 Stangen ...

  • 02.10.2000 – 11:02

    POL-DN: (Jülich) Parkenden Pkw beschädigt und weitergefahren

    Düren (ots) - 0001002 -2- (Jülich) Parkenden Pkw beschädigt und weitergefahren Jülich - Der Geschädigte parkte am Sonntagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, sein Fahrzeug, silberner Opel Astra-Kombi, am rechten Fahrbahnrand der Brockmüllerstraße in Fahrtrichtung Lorsbecker Straße. Als er gegen 23.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer den linken ...

  • 02.10.2000 – 11:01

    POL-DN: (Düren) Rollerfahrer schwer verletzt - Unfallverursacher fuhr weiter

    Düren (ots) - 001002 -1- (Düren) Rollerfahrer schwer verletzt - Unfallverursacher fuhr weiter Düren - Sonntagnachmittag gab der Vater eines 16-Jährigen aus Nörvenich auf der Hauptwache der PI Düren, dass sein Sohn in der vergangenen Nacht einen Verkehrsunfall gehabt habe und jetzt stationär im Krankenhaus behandelt werde. Der Unfallverursacher sei ...