Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Einbruch in Kreisverwaltung

      Düren (ots) - 000926 -11- (Düren) Einbruch in
Kreisverwaltung

    Düren - Unbekannte Täter gelangten am Wochenende in die Kreisverwaltung in der Bismarckstraße. Sie hebelten ein Kellerfenster auf und gelangten in das Hauptgebäude. Dort verschafften sie sich Zutritt zu mehreren Büros der Kreisausländerbehörde. In den Büros hebelten sie die Schränke auf. In einem Büro wurde ein Stahltresor auf den Boden gekippt und an der Rückseite mit einem Trennschleifer geöffnet. Ob etwas entwendet wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: