Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Geldautomaten aufgebrochen

Düren (ots)

000419 -6- (Düren) Geldautomaten aufgebrochen
Düren - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag zu
Dienstag die Geldautomaten des Parkhauses an der Kuhgasse auf
und entwendeten das Bargeld.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei
unter Telefon (02421) 949-245 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.04.2000 – 11:48

    POL-DN: (Düren) Brände

    Düren (ots) - 000419 -5- (Düren) Brände Düren - Unbekannte Täter entzündeten am Dienstagabend in Verlängerung der Straße «Gut Weyern» in einem hohlen Baum Holzkohle, so dass der Stamm Feuer fing. Die Feuerwehr entsandte ein Löschfahrzeug. Weiter Schaden wurde verhindert. Dienstagnacht, gegen 22.30 Uhr, bemerkten zwei Zeugen den Brand zweier Altpapiercontainer vor der Schule an der Kleiststraße. Sie verständigten die Feuerwehr, die das Feuer löschte ...

  • 19.04.2000 – 11:29

    POL-DN: (Niederzier) Zu schnell - Anhaltezeichen nicht beachtet - 0,72 Promille

    Düren (ots) - 000419 -4- (Niederzier) Zu schnell - Anhaltezeichen nicht beachtet - 0,72 Promille Niederzier - Mittwochmorgen, gegen 07.50 Uhr, wurde auf der Landesstraße -L 264-, Höhe Ellen, im Rahmen der Überwachung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h ein Fahrzeug mit einer anrechenbaren Geschwindigkeit von 97 km/h gemessen. Dem Fahrer wurde ...

  • 19.04.2000 – 11:00

    POL-DN: (Düren) Mit gefälschten Telefonkarten telefoniert

    Düren (ots) - 000419 -3- (Düren) Mit gefälschten Telefonkarten telefoniert Düren - Montagabend, gegen 19.50 Uhr, wurde in einer Telefonzelle auf der Veldener Straße ein 19-Jähriger aus dem Stadtgebiet Düren angetroffen, als er mit einer gefälschten Telefonkarte telefonierte. Er wurde der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Die gefälschte Telefonkarte wurde sichergestellt. Der Beschuldigte wurde nach ...