Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe leerten Sparschweine

Niederzier (ots)

Bei einem so genannten Tageswohnungseinbruch am Dienstagmittag in der Ortschaft Oberzier erbeuteten bisher unbekannte Täter Bargeld. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten konnten am Tatort Fingerspuren sichern, deren Auswertung derzeit andauert.

Im Zeitraum zwischen 13.45 Uhr und 14.15 Uhr stiegen die Eindringlinge durch ein von ihnen aufgehebeltes Fenster in das Haus am Dorfplatz ein. Aus einem Glas und aus zwei Sparschweinen nahmen sie das darin deponierte Geld an sich, mit dem sie danach verschwanden.

Wer sachdienliche Angaben über verdächtige Personen oder Fahrzeuge abgeben kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 02421/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.01.2011 – 12:30

    POL-DN: Markante Ringe gestohlen

    Titz (ots) - Aus einem Wohnhaus in der Ortschaft Ameln entwendeten noch unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag verschiedene Ausweisdokumente und Kreditkarten, zwei Mobiltelefone des Herstellers Nokia, eine geringe Menge Bargeld sowie zwei silberne Ringe, die mit dem Wappen des Lenkwaffenzerstörers "Mölders" graviert sind. Die Diebe waren in das Einfamilienhaus im Grünen Weg nach 23.00 Uhr durch eine rückwärtige Tür eingedrungen. Während die Geschädigten im ...

  • 18.01.2011 – 12:30

    POL-DN: Crash auf der Bundesstraße 56

    Düren (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der innerörtlichen Stockheimer Landstraße wurde am Montagnachmittag ein Autofahrer verletzt. An drei beteiligten Pkw entstand höherer Sachschaden. Kurz nach 14.30 Uhr hatte ein in Richtung Düren fahrender 39-Jähriger aus Kreuzau nach eigenem Bekunden einen Moment nicht aufgepasst. Dabei hatte er übersehen, dass die vor ihm befindliche Autokolonne verkehrsbedingt deutlich ...