Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Witterungsbedingter Unfall

Aldenhoven (ots)

Eine 20 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Baesweiler wurde am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 50 in Höhe der Ortslage Siersdorf leicht verletzt. Ein RTW brachte sie in ein Krankenhaus, das sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.

Die 20-Jährige befuhr gegen 22.30 Uhr mit ihrem Wagen die L 50 aus Richtung Siersdorf kommend in Fahrtrichtung Setterich, als sie aufgrund der winterglatten Straße damit nach links von der Fahrbahn abkam und in den Grünstreifen rutschte. Dort kippte ihr Fahrzeug auf die Fahrerseite und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Das Auto wurde im gesamten Frontbereich stark beschädigt. Es wurde auf eigenen Wunsch abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.12.2010 – 12:10

    POL-DN: Einbrecher schon zeitig unterwegs

    Düren (ots) - Bereits früh am Dienstagmorgen versuchten drei junge Männer in ein Haus im Stadtgebiet gewaltsam einzudringen. Sie wurden jedoch durch eine Anwohnerin gestört, die sich richtig verhielt und rechtzeitig die Polizei alarmierte. Die Zeugin informierte gegen 08.45 Uhr die Einsatzleitstelle darüber, dass sie beim Schneeräumen drei Jugendliche beobachtet hatte, die sich an einem Reihenhaus in der Antwerpener ...

  • 21.12.2010 – 12:08

    POL-DN: Schleichen, Klettern, Hebeln und Zerschlagen

    Düren/Vettweiß/Kreuzau (ots) - Nach wie vor nutzen Diebe insbesondere tagsüber die Abwesenheit von Haus- und Wohnungsinhabern, um beim "schnellen Einbruch" an gut veräußerbare Wertsachen zu gelangen. Am Montag mussten in Stadt und Land wieder mehrere Tageswohnungseinbrüche durch die Polizei aufgenommen werden. Dank einer aufmerksamen Zeugin blieb der Versuch zweier unbekannter Männer, gegen 18.45 Uhr in eine ...