Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

22.11.2010 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Geld und Schmuck gestohlen

Titz/Aldenhoven/Niederzier (ots)

Die Abwesenheit einiger Hausbesitzer nutzten derzeit nicht bekannte Täter am Sonntagnachmittag jeweils zu einem Einbruch.

In Titz gelangten Diebe zwischen 16.40 Uhr und 18.15 Uhr über die Grundstückseinfriedung an die Rückseite eines Hauses in der Schillerstraße. An sichtgeschützter Stelle hebelten sie ein Fenster auf und durchsuchten das Inventar. Nach ersten Feststellungen wurden Goldschmuck und eine Uhr gestohlen.

Im Aldenhovener Ortsteil Schleiden hatten Einbrecher vor 20.50 Uhr in der Maria-Paula-Emunds-Straße auf der Gartenseite eine Rolllade hochgeschoben und die dahinter liegende Terrassentür aufgehebelt. Die Täter erbeuteten Schmuck und Bargeld aus dem Haus.

Auch in Huchem-Stammeln suchten Unbekannte die Rückseite eines Reihenhauses in der Dürener Straße auf, wo sie ein Fenster gewaltsam öffneten und mit Hilfe einer umher stehenden Kiste einsteigen konnten. Zwischen 15.30 Uhr und 22.30 Uhr war niemand zu Hause gewesen. Entwendet wurden Geld und Schmuck.

Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung