Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahrer wurde übersehen

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Hohenzollernstraße ein Verkehrsunfall. Von den drei beteiligten Personen blieben zwei unverletzt. Ein 70-jähriger Rollerfahrer aus Merzenich zog sich leichte Verletzungen zu, nachdem dieser gegen ein entgegen kommendes Auto gerutscht war.

Ein 35 Jahre alter Autofahrer aus Eschweiler fuhr gegen 15.00 Uhr mit einem Auto aus einer Parkbucht auf die Hohenzollerstraße auf. Dabei bemerkte er einen in Richtung stadtauswärts fahrenden Roller nicht. Er erfasste mit einer Fahrzeugecke den 70-Jährigen mit seinen Zweirad, so dass dieser zu Boden stürzte und gegen den Wagen eines 31-jährigen Düreners rutschte, der damit auf der Hohenzollernstraße in Gegenrichtung unterwegs war. Der Mann erlitt Schürfwunden, mit denen er eventuell eigenständig einen Arzt aufsuchen wollte.

Der an den beteiligten Fahrzeugen entstandene Schaden wird von der Polizei auf 1.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.11.2010 – 12:31

    POL-DN: Dieben leicht gemacht - Wohnungstüren waren unverschlossen

    Jülich (ots) - In insgesamt drei Mietwohnungen eines mehrgeschossigen Mehrfamilienhauses an der Kopernikusstraße brachen am Dienstag vermutlich drei unbekannte weibliche Personen ein. Entwendet wurde unter anderem Bargeld. Im Verlauf des späten Vormittags hatten die Unbekannten die nur zugezogenen, jedoch nicht verschlossenen Eingangstüren zu den Räumlichkeiten in ...

  • 03.11.2010 – 12:30

    POL-DN: Räuber kam ins Schuhgeschäft

    Linnich (ots) - Bewaffnet und maskiert erschien am Dienstagabend vor Ladenschluss ein Unbekannter in einem Schuhgeschäft auf der Löffelstraße. Der Mann forderte Geld. Um 18.15 Uhr war der Täter, der sich durch Überziehen eines Damenstrumpfes und einer Kapuze unkenntlich gemacht hatte, in das Geschäft gegangen. Mit vorgehaltener Schusswaffe bedrohte er eine 32-jährige Verkäuferin und nötigte sie zur Herausgabe des ...

  • 03.11.2010 – 12:30

    POL-DN: Sinnlose Zerstörung

    Merzenich (ots) - "Es war einfach nur so eine Idee". So äußerten sich am Dienstagabend zwei Jugendliche, die am Merzenicher Bahnhof nichts Besseres zu tun hatten, als an mehreren dort abgestellten Fahrrädern Vandalismus zu betreiben. Jetzt richtet sich ein Strafverfahren gegen die beiden gedankenlosen Steinewerfer. Ein aufmerksamer Hinweisgeber hatte um 21.15 Uhr randalierende Jugendliche auf dem Bahnhofsgelände bemerkt und die Polizei rechtzeitig informiert. So kamen ...