Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß auf der Ortsumgehung

Hürtgenwald (ots)

Zwei Autos kollidierten am frühen Donnerstagabend in der Nähe der Ortschaft Gey. Die insgesamt vier Fahrzeuginsassen mussten anschließend mit Rettungswagen zur ärztlichen Versorgung in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Ein 77 Jahre alter Mann aus Inden befuhr gegen 18.40 Uhr mit seinem Pkw die Kreisstraße 29 aus Richtung Horm kommend in Fahrtrichtung Gey. Die Kreuzung mit der übergeordneten Bundesstraße 399 wollte er geradeaus in Richtung der Ortslage Gey passieren. Beim Einfahren in die Kreuzung übersah er jedoch den für ihn von links kommenden Wagen eines 61-jährigen Mannes aus der Gemeinde Hürtgenwald und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall kam der Pkw des 61-Jährigen erst in einem linksseitig neben der Fahrbahn gelegenen Graben zum Stillstand, so dass ein geschätzter Gesamtsachschaden von etwa 11.000 Euro entstand.

Alle vier Fahrzeuginsassen zogen sich Verletzungen zu. Während drei von ihnen nach einer ambulanten Behandlung wieder die Krankenhäuser verlassen konnten, musste die Ehefrau des Unfallverursacher zur Beobachtung stationär verbleiben.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.10.2010 – 12:00

    POL-DN: Auffahrunfall

    Kreuzau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmittag in Höhe der Ortslage Stockheim ereignete, wurde eine 46 Jahre alte Autofahrerin aus Vettweiß leicht verletzt. Sie beabsichtigte selbstständig einen Arzt aufzusuchen. Die 46-Jährige befuhr gegen 13.40 Uhr die B 56 aus Fahrtrichtung Düren kommend und beabsichtigte nach links auf einen Wirtschaftweg abzubiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs hielt sie ihr Fahrzeug an. Während der unmittelbar ihr ...

  • 28.10.2010 – 14:59

    POL-DN: Auslobung im Dürener Raubüberfall auf ein Juwelierehepaar

    Düren (ots) - Presseinformation der Staatsanwaltschaft Aachen Der Raubüberfall vom 21.09.2010 auf das Juwelierehepaar Lueg in Düren, Stürtzstraße, konnte bislang auch nach mehr als fünf Wochen intensiver Ermittlungsarbeit durch die 15-köpfige Mordkommission des Polizeipräsidiums in Aachen - unterstützt durch Kräfte der Kriminalpolizei in Düren - nicht ...

  • 28.10.2010 – 12:30

    POL-DN: Türen wurden aufgehebelt

    Düren/Niederzier (ots) - Vom Garten aus haben ein oder mehrere unbekannte Täter eine ins Wohnzimmer führende Tür eines Hauses in Düren aufgehebelt. In Huchem-Stammeln kamen Einbrecher dagegen durch die vordere Haustür. Während der Abwesenheit von Hausbewohnern waren der oder die Täter in der Zeit zwischen Montag und Mittwoch in den Garten eines vom Einbruch betroffenen Reihenhauses in der Erzberger Straße gestiegen. Dort setzten sie mit Erfolg ein Hebelwerkzeug an ...