PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

26.10.2010 – 12:46

Polizei Düren

POL-DN: Erneut Motorrad der Marke BMW entwendet

POL-DN: Erneut Motorrad der Marke BMW entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Nideggen (ots)

Nachdem bereits in der Nacht zu Montag in der Ortslage Zerkall ein Krad der Marke BMW entwendet worden war, traf das gleiche Schicksal in den frühen Morgenstunden auch einen 45 Jahre alten Mann aus Essen.

Dieser hatte sein schwarzes Fahrzeug vom Typ BMW R 1200 RT mit dem amtlichen Kennzeichen EN-VN 14 im Hof eines Einfamilienhauses in Brück abgestellt.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte das etwa 18.500 Euro teure und mit einem Topcase ausgerüstete Motorrad am Montag im Zeitraum zwischen 06.00 Uhr und 07.00 Uhr vom dem an der Rurstraße gelegenen Grundstück gestohlen worden sein.

Zeugenhinweise zu Täter oder Verbleib des Fahrzeugs können an die Polizei Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 gerichtet werden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren