Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bei Einbruch in Bungalow Bargeld und Schmuck erbeutet

Düren (ots)

Gewaltsam sind sie eingebrochen und haben Bargeld und Schmuck entwendet - die bislang unbekannten Täter, die am Montagnachmittag einen Bungalow im Bereich Euskirchener Straße/Römerstraße aufsuchten.

Nach Angaben der geschädigten Hausbewohnerin dürfte sich die Tat im Zeitraum zwischen 15.00 Uhr und 20.00 Uhr ereignet haben. Nachdem sie sich Zugang zum Wohnbereich verschafft hatten, blieb den Einbrechern noch genug Zeit, um sämtliche Räume des Gebäudes zu durchsuchen.

Verdächtige Beobachtungen zu auffälligen Personen oder Fahrzeugen, deren Verhalten in Bezug zu der beschriebenen Straftat stehen könnten, sollten der Polizei Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 gemeldet werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.10.2010 – 12:22

    POL-DN: Kind auf Schulweg angefahren und leicht verletzt

    Niederzier (ots) - Nach dem Ende der Herbstferien sollten Verkehrsteilnehmer wieder am Morgen verstärkt mit Kindern auf den Schulwegen rechnen. Am heutigen Montag führte ein solches Aufeinandertreffen zu leichten Verletzungen bei einem 14 Jahre alten Mädchen aus Merzenich. Gegen 08.25 Uhr befuhr eine 42-jährige Frau aus Niederzier mit ihrem Pkw die Schulstraße aus Richtung "Am Weiherhof" kommend in Richtung des ...

  • 25.10.2010 – 12:21

    POL-DN: Kurze Zeit nach dem Einbruch bereits festgenommen

    Düren (ots) - Zwar leugneten die drei Männer aus Düren im Alter von 17 und 19 Jahren anfänglich noch die ihnen zur Last gelegten Einbruch in ein Gewächshaus, jedoch konnte dies ihre vorläufige Festnahme am Sonntagnachmittag nicht mehr verhindern. Mit ihrer Tat und dem dabei erbeuteten Bargeld brüsteten sich die Täter bei mehreren Zeugen, die daraufhin die Polizei informierten. Diese konnte die beiden bereits ...