Das könnte Sie auch interessieren:

POL-UN: Schwerte - Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Raub Angestellte schlägt Täter in die Flucht

Schwerte (ots) - Am Mittwoch, den 19.12.2018 betrat ein bisher noch unbekannter Mann gegen 19.00 Uhr die ...

POL-ME: 19-jähriger Langenfelder nach Angriff schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen - Monheim - 1901093

Mettmann (ots) - In der Nacht zu Samstag (19. Januar 2019) ist ein 19 Jahre alter Langenfelder vor einer ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

04.09.2000 – 12:10

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Festnahme nach BTM-Besitz - Haftbefehl vollstreckt

      Düren (ots)

000904 -4- (Düren) Festnahme nach BTM-Besitz
- Haftbefehl vollstreckt

    Düren - Samstagmorgen, gegen 10.55 Uhr, wurden im Langemarckpark ein 23-Jähriger aus Aachen und eine 29-Jährige aus Jülich von Beamten überprüft. Hierbei wurden in der Jacke der 29-Jährigen rund 70 Gramm Haschisch aufgefunden und sichergestellt. Gegen den 23-Jährigen lag ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Aachen vor. Die vorgesehene Geldstrafe konnte er nicht bezahlen. Das Duo wurde festgenommen und der Hauptwache in Düren zugeführt. Die 29-Jährige wurde nach der Vernehmung entlassen. Der 23-Jährige wurde der JVA Aachen überstellt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren