Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall mit Folgen

Jülich (ots)

Vier verletzte Autoinsassen und geschätzte 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Dienstagnachmittag bei Lorsbeck ereignet hat.

Um 16.45 Uhr befuhr eine 29 Jahre alte Autofahrerin aus Jülich die Landesstraße 253 aus Richtung Gut Lorsbeck kommend in Fahrtrichtung Jülich. Als die Frau außerhalb der geschlossenen Ortslage wegen eines vor ihr auf eine Grundstückszufahrt auffahrenden Wagens abbremsen musste, übersah die ihr unmittelbar nachfolgende 22-jährige Pkw-Fahrerin aus Heimbach die Situation und fuhr nahezu ungebremst auf. Durch die Wucht des heftigen Aufpralls wurden die beiden Autos erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Außer den beiden Fahrerinnen wurden auch zwei weitere Heimbacher im Wagen der 22-Jährigen, eine 24 Jahre alte Frau und ein 19-jähriger Mann, bei dem Unfall leicht verletzt. Alle vier Verletzten wurden durch Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus gebracht, konnten aber nach einer ambulanten Behandlung später wieder entlassen werden.

Die Unfallautos wurden abgeschleppt. Zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe war die örtliche Feuerwehr im Einsatz.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.10.2010 – 12:30

    POL-DN: Renitenter Sohn wurde festgenommen

    Langerwehe (ots) - In einem ausgeprägten Fall von häuslicher Gewalt muss der Beschuldigte sich wegen seines strafwürdigen Verhaltens heute zunächst vor dem Haftrichter verantworten. Am sehr späten Montagabend wurde die Polizei, kurz vor Mitternacht, in die Hauptstraße gerufen. Ein 25-Jähriger war bereits zum wiederholten Male im Elternhaus renitent geworden. Der ohne festen Wohnsitz ausgestattete Mann war in der ...

  • 05.10.2010 – 12:30

    POL-DN: Polizei fahndet nach Wohnhauseinbrechern

    Düren (ots) - Im Verlauf des vergangenen Montag kam es sowohl in der Ortslage Niederau als auch im Stadtteil Gürzenich zu einem Tageswohnungseinbruch. Durch den Kriminaldauerdienst wurden die Ermittlungen aufgenommen und im Rahmen der Tatortaufnahme Spuren gesichert. In beiden Fällen waren es freistehende Einfamilienhäuser, zu denen sich die ungebetenen Gäste im Zeitraum zwischen 06.20 Uhr und 16.15 Uhr gewaltsam ...

  • 05.10.2010 – 12:30

    POL-DN: Verkehrsunfall auf Autobahnabfahrt

    Titz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend auf der Landesstraße 241 in Höhe der Ortschaft Jackerath ereignet hatte, wurden zwei Personen verletzt. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von 9.500 Euro. Gegen 21.15 Uhr hatte ein 51 Jahre alter Autofahrer aus Erkelenz von der Autobahn 61 abfahren und nach rechts in Fahrtrichtung Jackerath auf die L 241 auffahren wollen. Dabei missachtete ...