Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gunst der Stunde genutzt

Merzenich (ots)

Während der Geschädigte vor dem Fernseher eingeschlafen war, stiegen dreiste Diebe in der Nacht zum Dienstag in sein Wohnhaus ein und entwendeten ein Navigationsgerät, ein Laptop sowie diverse Schmuckstücke.

Der Bestohlene, der ein Reihenhaus in der Burgstraße bewohnt, zeigte am Vormittag an, dass er im Zeitraum zwischen 22.00 Uhr und 02.00 Uhr bestohlen worden war. Den Eindringlingen gelang es, durch eine unverschlossene Hintertür ungesehen das Haus zu betreten. Den Hausflur und das Schlafzimmer suchten sie nach Wertsachen ab und verschwanden anschließend mit ihrer Beute.

Wer zur Aufklärung der Straftat beitragen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.09.2010 – 12:30

    POL-DN: Felgenklauer wollte Diebesgut im Internet verhökern

    Jülich/Titz (ots) - Nachdem es in jüngster Vergangenheit in der Gemeinde Titz und im Jülicher Stadtgebiet vermehrt zu Diebstählen hochwertiger Felgen von Kraftfahrzeugen gekommen war, hat die Polizei einen Felgen-Seriendieb dingfest machen können. Am 20. September 2010 hatte ein Geschädigter der Polizei gemeldet, dass er seine Felgen, eine Spezialanfertigung aus der Schweiz, bei einer bekannten ...

  • 28.09.2010 – 12:30

    POL-DN: Junger Fahrer landete im Rübenfeld

    Linnich (ots) - Endstation Knollenacker. Auf der Kreisstraße 6 zwischen Gereonsweiler und Lindern endetet am Montagabend die Fahrt eines Heranwachsenden aus Hückelhoven unfreiwillig neben der Fahrbahn. Um 22.15 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienste zur K 6 entsandt. Dort lag der Wagen des 19-Jährigen, der erst seit sechs Monaten im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, acht Meter neben der Straße auf dem Dach mitten in ...

  • 28.09.2010 – 12:30

    POL-DN: Reifen aus Lagerraum gestohlen

    Linnich (ots) - Noch unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag in ein Reifenlager am Ortsrand eingestiegen und haben sowohl Lkw-Reifen als auch für Kunden gelagerte Pkw-Reifen entwendet. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden am Morgen zu dem geschädigten Unternehmen in der Jülicher Straße gerufen. Sie stellten bei der Spurensicherung fest, dass am Tatort ein Metalltor gewaltsam aufgehebelt worden war. ...