Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Trunkenheitsfahrt beendet

Düren (ots)

Mit 2,44 Promille Alkohol in der Atemluft wurde am Mittwochabend eine Autofahrerin aus Langerwehe in der Innenstadt aus dem Verkehr gezogen.

Um 20.45 Uhr beendeten Polizeibeamte die bis dahin glücklicherweise unfallfrei gebliebene Fahrt einer 49-Jährigen auf der Josef-Schregel-Straße in Höhe des Hauptbahnhofes. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle war die Frau angehalten und kontrolliert worden, wobei der erhebliche Alkoholkonsum natürlich nicht zu verbergen war.

Neben der Entnahme einer Blutprobe wurde auch der Führerschein der Beschuldigten beschlagnahmt, gegen die zudem ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.08.2010 – 13:29

    POL-DN: Auf der Kreuzung zusammen gestoßen

    Düren (ots) - Zwei 28 Jahre alte Frauen aus Düren und Merzenich wurden am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der dabei entstandene Sachschaden wird polizeilich auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Zu dem Verkehrsunfall war es gekommen, als eine 63 Jahre alte Frau aus Nörvenich gegen 07.35 Uhr mit ihrem Pkw von der Scharnhorststraße nach links in die Roonstraße abbiegen wollte und dabei nicht die ...

  • 25.08.2010 – 12:13

    POL-DN: Kleines Plädoyer für den Helm

    Düren (ots) - Radfahrer fallen immer auf den Kopf! So erlebt die Polizei es täglich bei Unfallaufnahmen, wenn Fahrradfahrer beteiligt sind. So auch am Dienstagabend, als die Verkettung der Umstände in Arnoldsweiler einen Sturz für eine Radlerin bewirkte, die sich später an nichts mehr erinnern konnte. Kurz vor 19.00 Uhr hatte eine 57 Jahre alte Radfahrerin aus Kreuzau die Kreisstraße 2 von Ellen nach Arnoldsweiler ...

  • 25.08.2010 – 12:12

    POL-DN: Diebe kletterten über mehrere Zäune

    Merzenich (ots) - Noch unbekannte Täter drangen in den Nacht zum Mittwoch in zwei Häuser am Steinweg ein. Ihre Beute war aber nur gering. Am Morgen meldete sich eine Bewohnerin eines Reihenhauses bei der Polizei und teilte einen Einbruch in ihre Wohnräume mit. Bei der Tatortaufnahme stellten die entsandten Beamten fest, dass die Unbekannten nach dem Überklettern mehrerer Zäune auf das befriedete Besitztum der Frau ...