Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Aus Unachtsamkeit an die Leitplanke geraten

Titz (ots)

Am Mittwochmittag wurde die Polizei zu einer Unfallstelle in der Nähe der Ortschaft Jackerath gerufen. Eine 72 Jahre alte Frau aus dem Gemeindegebiet hatte nach einem so genannten Alleinunfall einen Schock erlitten.

Nach den Feststellungen am Unfallort hatte die 72-Jährige mit ihrem Pkw gegen 12.40 Uhr die L 241 von Titz in Fahrtrichtung Jackerath befahren. Dabei war sie nach eigenen Angaben kurzzeitig unachtsam gewesen und mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und damit gegen die am Fahrbahnrand vorhandene Schutzplanke gestoßen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2010 – 12:30

    POL-DN: Drogeriemarkt wurde beraubt

    Linnich (ots) - Ein derzeit nicht bekannter Einzeltäter hat am Dienstagabend auf der Rurstraße eine Angestellte eines Drogerieunternehmens mit einer Waffe bedroht und den Kassenbestand geraubt. Als die vom Raub betroffene Mitarbeiterin des Geschäfts kurz vor 19.00 Uhr die Außenverkaufsstände in den Markt hinein holen wollte, wurde sie von einem maskierten Mann überrascht. Der Täter dirigierte die Frau unter Vorhalt ...

  • 10.08.2010 – 22:41

    POL-DN: Pkw landet auf Dach (Wort zum Bild)

    Düren (ots) - PKW landet auf dem Dach Am Dienstag, den 10.08.2010 gegen 15.40 Uhr fuhr ein 29-jähriger Kreuzauer mit seinem Fiat die Rütger-von-Scheven Straße in Düren in Richtung Nippesstr. In Höhe der Haus Nr 34 kam er aus bisher ungeklärter Ursache etwas nach rechts aus der Fahrspur und stieß gegen einen am rechten Fahrbahnrand abgeparkten PKW. Dieser wurde durch den Aufprall auf ein weiteres parkendes Fahrzeug ...