Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

10.08.2010 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Zigarettendiebstahl

Düren (ots)

Mit gut zwei Dutzend Stangen Zigaretten verschwanden noch unbekannte Einbrecher, die in der Nacht zum Dienstag im Satellitenviertel in einen Kiosk eingedrungen waren.

Gegen 03.30 Uhr wurde die Polizei über einen Alarm ausgehend von einem Gemischtwarengeschäft in der Berliner Straße informiert. Der oder die Täter waren wenige Minuten zuvor, nach Zerstören der Verglasung der Eingangstür, in den Laden eingestiegen und hatten sich an den zum Verkauf bereit liegenden Tabakwaren bedient. Vor Eintreffen der Polizei hatten sie sich bereits wieder entfernt.

Der Kriminaldauerdienst wurde zur Spurensicherung am Tatort eingesetzt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren