Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Blanker Leichtsinn

Vettweiß (ots)

Offen stehende Terrassentüren luden ungebetene Gäste in der Nacht zum Freitag zu einem unwillkommenen Besuch in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße "In der Komm" ein.

Zwischen 01.30 Uhr und 04.50 Uhr gelangten die Täter durch Überklettern eines Zaunes auf das Grundstück des Geschädigten. Durch zwei offen stehende Türen betraten sie das Wohnzimmer. Dort entwendeten sie Bargeld aus einem Portmonee und einer Handtasche.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.08.2010 – 12:10

    POL-DN: Glückslos war gefälscht

    Düren (ots) - Sein Glück erzwingen wollte am Donnerstag ein junger Annakirmesbesucher. Er hatte es auf die Hauptgewinne abgesehen und Lose gefälscht. Kurz vor 14.00 Uhr wurde die Polizei vom Betreiber einer Kirmes-Losbude zu dessen Standplatz gerufen. Der Schausteller erstattete Anzeige gegen einen 14 Jahre alten Dürener, der zuvor zwar einige Lose gekauft hatte, dann aber mit unfairen Methoden ein Pocketbike und ein TV-Gerät als Gewinn kassieren wollte. Wie der ...

  • 06.08.2010 – 12:09

    POL-DN: Alkohol und Annakirmes - Arbeit für die Polizei

    Düren (ots) - In der Nacht zu Freitag wurden der Polizei, wie so oft, mehrere Einsätze mit Personen beschert, die mit zunehmendem Alkoholeinfluss offenbar auch ihre Friedfertigkeit abgelegt hatten. Um 00.30 Uhr rief ein Anwohner die Polizei zum Altenteich, weil sich Personen dort lautstark stritten und auch auf einen Pkw eingeschlagen wurde. Die Beamten mussten schließlich an zwei geparkten Autos Sachbeschädigungen in ...

  • 06.08.2010 – 12:08

    POL-DN: Zwei Fahrer wurden schwer verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Zwei Autofahrer mussten am Freitagmorgen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser transportiert werden, nachdem sie auf einer Landesstraße kollidiert waren. Ein 24 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren befuhr um 06.30 Uhr die von der B 399 in Richtung Simonskall und Rollesbroich führende L 160. Auf der abschüssigen Straße kam er aus noch unklarer Ursache ausgangs einer Rechtskurve zunächst nach ...