Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrgast verschwand im Haus

Düren (ots)

Eine Strafanzeige musste die Polizei in der Nacht zum Sonntag von einem betrogenen Taxifahrer entgegen nehmen, weil ein noch unbekannter Fahrgast ihn um den Fahrpreis geprellt hatte. Der Schaden beläuft sich auf etwa 10 Euro.

In das Taxi des Geschädigten war gegen 02.10 Uhr am Kaiserplatz eine männliche Person eingestiegen, die zur Hauptstraße nach Lendersdorf gefahren werden wollte. Als der Mann am Fahrtziel ausstieg, um angeblich das Geld für den Fahrpreis aus dem Haus zu holen, verschwand er unerkannt. Es soll sich bei dem Gesuchten um einen etwa 45 Jahre alten, schlanken Mann mit Glatze handeln.

Wer sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des Tatverdächtigen abgeben kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.07.2010 – 09:54

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 25.07.2010

    Düren (ots) - 100725 - 01 Verkehrsunfall mit Personenschaden Embken. Am 24.07.2010 gegen 20:20 Uhr befuhr ein 24jähriger aus Zülpich die Liebergstraße in Embken Rtg. Wollersheim. Er beabsichtigte am Ortsausgang nach links mit seinem Pkw abzubiegen, um zu wenden. Eine 18jährige Pkw-Führerin aus Heimbach-Vlatten befuhr ebenfalls die Liebergstr. in gleicher Rtg. Sie ...

  • 23.07.2010 – 11:58

    POL-DN: Diebe entleerten Sparkästchen

    Vettweiß (ots) - Innerhalb weniger Wochen brachen bislang nicht bekannte Täter zum zweiten Mal in eine Gaststätte in der Ortschaft Soller ein. Zwischen Sonntag- und Donnerstagabend öffneten der oder die Täter auf noch nicht geklärte Weise die Haupteingangstür zum Lokal an der Gangolfusstraße. Nachdem sie den neben dem Thekenbereich an der Wand hängenden Sparkasten aufgebrochen und die Sparfächer geleert hatten, ...

  • 23.07.2010 – 11:57

    POL-DN: Ungebetene Gäste nutzten "auf Kipp" stehendes Fenster

    Merzenich (ots) - Schmuck, Uhren und Bargeld erlangten bisher ein oder mehrere unbekannte Täter am Donnerstagabend bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Brunnenstraße. Nachdem zunächst vergeblich versucht worden war, die Kelleraußentür aufzuhebeln, kletterte ein Tatverdächtiger auf einen Gartenstuhl. So gelangte er an das "auf Kipp" stehende Toilettenfenster im Erdgeschoss und drückte es gewaltsam auf. ...