Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe entleerten Sparkästchen

Vettweiß (ots)

Innerhalb weniger Wochen brachen bislang nicht bekannte Täter zum zweiten Mal in eine Gaststätte in der Ortschaft Soller ein.

Zwischen Sonntag- und Donnerstagabend öffneten der oder die Täter auf noch nicht geklärte Weise die Haupteingangstür zum Lokal an der Gangolfusstraße. Nachdem sie den neben dem Thekenbereich an der Wand hängenden Sparkasten aufgebrochen und die Sparfächer geleert hatten, verließen sie mit ihrer Beute die Räumlichkeiten.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.07.2010 – 11:57

    POL-DN: Ungebetene Gäste nutzten "auf Kipp" stehendes Fenster

    Merzenich (ots) - Schmuck, Uhren und Bargeld erlangten bisher ein oder mehrere unbekannte Täter am Donnerstagabend bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Brunnenstraße. Nachdem zunächst vergeblich versucht worden war, die Kelleraußentür aufzuhebeln, kletterte ein Tatverdächtiger auf einen Gartenstuhl. So gelangte er an das "auf Kipp" stehende Toilettenfenster im Erdgeschoss und drückte es gewaltsam auf. ...

  • 23.07.2010 – 11:56

    POL-DN: Unechter Motorradpolizist

    Linnich (ots) - Als Staatsgewalt spielte sich am Donnerstagnachmittag ein derzeit unbekannter Motorradfahrer auf der K 6 zwischen Ederen und Gereonsweiler auf. Er hatte einen Jugendlichen gestoppt und sich als Polizist vorgestellt. Gegen 17.00 Uhr war ein 16 Jahre alter Mopedfahrer aus Linnich zunächst durch die Ortschaft Ederen gefahren. Nur wenig später, als er auf der Kreisstraße weiter in Richtung Gereonsweiler fuhr, überholte ihn ein Motorradfahrer, der ihm mit der ...

  • 23.07.2010 – 11:54

    POL-DN: Parfümdiebe wurden festgenommen

    Jülich (ots) - Dank aufmerksamer Zeugen ist es der Polizei gelungen, am Donnerstagnachmittag eine dreiköpfige Diebesbande festzunehmen, die sich überregional auf den Diebstahl auch aus Drogeriemärkten spezialisiert hatte. Kurz vor 16.00 Uhr hatte ein Detektiv zwei Männer dabei beobachtet, als diese in einer innerstädtischen Drogerie Parfüm entwendeten und mit dem Diebesgut das Geschäft verließen. Die hinzu ...