Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

04.06.2010 – 12:00

Polizei Düren

POL-DN: Diebe heiß auf süßen Brotaufstrich

Düren (ots)

Mit dem Vorrat von etwa 60 Gläsern einer an Nougatgeschmack erinnernden Creme eines italienischen Herstellers flüchteten bisher noch unbekannte Täter aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Euskirchener Straße. Der Geschädigte meldete sich am frühen Donnerstagnachmittag bei der Polizei.

Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Düren wurde zur Anzeigenaufnahme zum Tatort entsandt. Die Beamten stellten fest, dass der Kellerraum des betroffenen Wohnungsinhabers zwischen Mittwochabend und der Entdeckungszeit gewaltsam aufgebrochen worden war. Das Diebesgut, zu dem auch noch ein Akkuschrauber gehörte, hatten die diebischen Feinschmecker offenbar durch ein Kellerfenster aus dem Haus gebracht.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren