Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer wurde übersehen

Düren (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen kam ein Fahrradfahrer bei einem Zusammenprall mit einem Pkw zu Fall. Nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus wurde der Geschädigte später wieder mit leichten Verletzungen entlassen.

Kurz nach 05.00 Uhr hatte ein 37 Jahre alter Radfahrer aus Düren die Monschauer Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts auf dem markierten Schutzstreifen befahren. Als zur selben Zeit ein 43 Jahre alter Autofahrer, ebenfalls aus Düren, von der Straße "Cornetzhof" nach rechts auf die Monschauer Straße abbog, übersah er den bevorrechtigten Radfahrer und prallte mit diesem zusammen. Ein hinzu gerufener RTW nahm den am Fuß verletzten 37-Jährigen zur Untersuchung mit. Sachschaden war nicht entstanden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2010 – 12:28

    POL-DN: Auf frischer Tat betroffen

    Merzenich (ots) - Ein Tageswohnungseinbrecher ist am Donnerstagvormittag noch mit dem Diebesgut in der Hand vom Geschädigten gestellt worden. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Durch eine zugezogene, aber nicht verschlossene Hintertür hatte der 41 Jahre alte Dieb, ein Dürener, gegen 09.40 Uhr das Haus an der Severin-Böhr-Straße betreten. In der Diele entdeckte er ein dort abgelegtes Portmonee, mit dem er das Haus wieder verließ. Dabei wurde er jedoch von einem ...

  • 26.05.2010 – 15:52

    POL-DN: Unvorsichtiger Fahrstreifenwechsel

    Niederzier (ots) - Drei verletzte Autoinsassen, vier Unfallbeteiligte und geschätzte 12.000 Euro Gesamtsachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochmorgen bei Huchem-Stammeln ereignet hat. Ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Bermatingen (Bodensee-Hinterland) hatte um 09.30 Uhr die B 56 aus Richtung Autobahnanschlussstelle kommend in Fahrtrichtung Jülich befahren. Beim Zufahren auf die beampelte Kreuzung ...