Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Pkw-Fahrerin leicht verletzt

Düren (ots)

000803 -1- (Düren) Pkw-Fahrerin leicht
verletzt
Düren - Eine 43-Jährige aus Düren befuhr Mittwochnacht,
gegen 22.50 Uhr, mit ihrem Pkw die Dampfmühlenstraße im
Stadtteil Derichsweiler von der Ortsmitte in Richtung
Bundesstraße -B 264-. An der Einmündung beabsichtigte sie
geradeaus in Richtung Mariaweiler zu fahren. Da die
Lichtzeichenanlage für sie Rotlicht zeigte, hielt sie zunächst
an. Nach Zeugenaussage fuhr sie jedoch kurze Zeit später in den
Kreuzungsbereich ein, obwohl noch kein Wechsel auf Grünlicht
erfolgt war. Hier kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer
22-Jährigen aus Langerwehe, die die -B 264- von Düren in
Richtung Langerwehe befuhr. Durch den Aufprall wurde die
43-Jährige leicht verletzt. Sie wollte selbstständig einen Arzt
aufsuchen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und
wurden eingeschleppt. Der Sachschaden wird auf 36 000 DM
geschätzt. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.08.2000 – 12:09

    POL-DN: (Düren) Hund im Fahrzeug zurückgelassen

    Düren (ots) - 000802 -7- (Düren) Hund im Fahrzeug zurückgelassen Düren - Passanten bemerkten am Dienstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines SB-Marktes «Am Ellernbusch» einen Pkw, in dem ein Zwergpudel saß. Die Seitenscheiben waren zwar etwas geöffnet, jedoch setzte die durch die Sonneneinwirkung entstandene Hitze im Fahrzeug dem Tier sichtlich zu. Nachdem die Zeugen den Fahrzeughalter ...

  • 02.08.2000 – 12:06

    POL-DN: (Jülich) Brand eines Flachdaches

    Düren (ots) - 000802 -6- (Jülich) Brand eines Flachdaches Jülich - Dienstagnachmittag kam es auf dem Flachdach eines 4-stöckigen Mehrfamilienhauses in der Artilleriestraße zu einem Brand. Das Feuer entstand nach ersten Feststellungen, als bei Dachdeckerarbeiten Teerpappe verlegt wurde. Durch den entstandenen Schwelbrand kam es zu einer großen Rauchentwicklung. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot ...

  • 02.08.2000 – 12:04

    POL-DN: (Düren) Fahrradpedal gebrochen - Biker stürzte

    Düren (ots) - 000802 -5- (Düren) Fahrradpedal gebrochen - Biker stürzte Düren - Dienstagnachmittag, gegen 18.00 Uhr, befuhr ein 31-Jähriger aus Düren mit seinem Fahrrad den rechten Gehweg der Neuen Jülicher Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Einmündung des Bretzelnweges brach die rechte Pedale ab. Der Biker kam zu Fall und verletzte er sich leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus ...