Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bargeld aus Wohnhäusern gestohlen

Düren/Vettweiß (ots)

In der Nacht zum Freitag waren noch nicht bekannte Einbrecher in den Ortschaften Niederau und Soller aktiv. Sie drangen in zwei Einfamilienhäuser ein, während die Bewohner darin schliefen.

In der Von-Aue-Straße in Niederau wurde ein Fenster an einem Haus aufgehebelt und aus einer Keramikdose Schein- und Münzgeld entnommen. Außerdem wurden drei Schachteln Zigaretten mitgenommen.

In Soller wurde die rückwärtige Terrassentür eines Gebäudes gewaltsam geöffnet. Die Täter verschwanden wieder mit Geld, Ringen und einer Armbanduhr.

Bereits am Donnerstagvormittag war in ein Wohnhaus im südlichen Teil der Stadt Düren eingebrochen und daraus ebenfalls Bargeld gestohlen worden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.04.2010 – 12:37

    POL-DN: Zigarettenautomat wurde von der Wand gerissen

    Düren (ots) - Derzeit unbekannte Täter hatten es auf das Inventar einer Gaststätte und in einem anderen Fall auf einen Zigarettenautomaten abgesehen. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen dazu bereits aufgenommen und eine Spurensuche an den Tatorten durchgeführt. In der Nacht zum Mittwoch waren Diebe auf bislang ungeklärte Weise im Stadtteil Mariaweiler in die am Sportplatz gelegene Gastwirtschaft auf der ...

  • 29.04.2010 – 12:36

    POL-DN: Maibaum fiel bereits einer Motorsäge zum Opfer

    Inden (ots) - Zu einer vorsätzlichen Sachbeschädigung kam es am späten Mittwochabend in der Ortschaft Schophoven. Ein für die nächsten Tage zur Brauchtumspflege vorbereiteter Maibaum wurde von Unbekannten zerstört. Der Geschädigte, ein 44-Jähriger Mann aus dem Gemeindegebiet, informierte gegen Mitternacht die Polizei über den Sachverhalt. Demnach hatte er einen vierzehn Meter langen und vollständig geschmückten ...

  • 29.04.2010 – 12:26

    POL-DN: Maibaum fiel bereits einer Motorsäge zum Opfer

    Inden (ots) - Zu einer vorsätzlichen Sachbeschädigung kam es am späten Mittwochabend in der Ortschaft Schophoven. Ein für die nächsten Tage zur Brauchtumspflege vorbereiteter Maibaum wurde von Unbekannten zerstört. Der Geschädigte, ein 44-Jähriger Mann aus dem Gemeindegebiet, informierte gegen Mitternacht die Polizei über den Sachverhalt. Demnach hatte er einen vierzehn Meter langen und vollständig geschmückten ...