Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorrollerfahrerin kollidierte mit Reh

Niederzier (ots)

Mit schweren Verletzungen musste am Donnerstagmorgen eine 21 Jahre alte Frau aus Nörvenich in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sie hatte gegen 06.00 Uhr auf der Tagebaurandstraße mit ihrem Fahrzeug einen Zusammenstoß mit einem Reh erlitten.

Zur Unfallzeit befuhr die junge Frau mit ihrem Leichtkraftrad die L 264 von Ellen in Fahrtrichtung Hambach. Plötzlich querte dann ein Reh aus ihrer Sicht von rechts nach links die Fahrbahn. Trotz einer Vollbremsung konnte die Nörvenicherin den Aufprall mit dem Tier nicht mehr verhindern. Während die mit Helm und Kradschutzbekleidung vollständig ausgerüstete Rollerfahrerin dadurch das Gleichgewicht verlor und auf die Fahrbahn stürzte, verendete das Reh und blieb im Grünstreifen liegen.

Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.04.2010 – 15:20

    POL-DN: Güllefass bei Unfall leck geschlagen

    Aldenhoven (ots) - Hoher Sachschaden entstand am Mittwochvormittag auf der L 136 zwischen den Ortschaften Schleiden und Hoengen, nachdem ein Lkw mit einem landwirtschaftlichen Zug kollidiert war. Um 11.35 Uhr wollte ein in Richtung Hoengen fahrender 47-Jähriger aus Alsdorf mit seinem Kleintransporter einen vorausfahrenden Traktor mit angehängtem Güllefass überholen. Als gleichzeitig der Ackerschlepper, der von einem ...

  • 28.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Jugendliche beim Ladendiebstahl ertappt

    Nideggen (ots) - Zwei bisher nicht bekannte, etwa 16 bis 17 Jahre alte Jugendliche wurden am Dienstagnachmittag beim Diebstahl von Zigaretten beobachtet. Ihre Personalien stehen derzeit noch nicht fest. Der Angestellten eines Drogeriemarktes in der Zülpicher Straße fielen gegen 14.50 Uhr eine männliche und eine weibliche Person auf, die vier Zigarettenschachteln in der Hand hielten und miteinander flüsterten. Als die ...

  • 28.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Radfahrer haben keine sieben Leben

    Kreis Düren (ots) - Saisonbedingt wird derzeit mehr mit dem Fahrrad gefahren. Das zeigt sich jedoch nicht nur an der erfreulichen Vielzahl der nicht motorisierten Verkehrsteilnehmer auf den Straßen unseres Kreisgebietes, sondern leider auch an der Zunahme der Verkehrsunfälle unter Beteiligung von Fahrradfahrern. Aktuell nimmt die Anzahl der Unfälle mit Radfahrern wieder zu. Alleine am Dienstag wurden kreisweit drei ...