Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Scheibe eingeworfen

Bergheim (ots)

Am Montagmorgen (09. November) warfen zwei Personen die Scheibe eines An- und Verkaufsgeschäftes in der Köln-Aachener-Straße ein. Sie flüchteten mit Beute in bisher unbekannter Höhe.

Um 05.35 Uhr wartete ein 44-jähriger Zeuge an einer Bushaltestelle an der Köln-Aachener Straße in der Nähe des Geschäftes. Er hörte einen Knall und wurde auf zwei Personen aufmerksam. Sie warfen eine Mülltonne in die Scheibe des Geschäftes und entwendeten eine X-Box 360. Über die Kammerstraße flüchteten die mit Kapuzenjacken bekleideten Täter in Richtung Wehrstraße. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief ergebnislos.

Weitere Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Regionalkommissariat Bergheim unter der Telefonnummer 02233/ 52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.11.2009 – 11:47

    POL-REK: Jugendlicher als Vergewaltiger ermittelt

    Elsdorf (ots) - Mit unserer Meldung vom 15. Mai 2009 berichteten wir von der Vergewaltigung einer Frau in Elsdorf. Der Täter konnte nun gefasst werden. Er sitzt in Untersuchungshaft. Der damals 16-Jährige stieg am 09. Mai des Jahres durch eine von ihm geöffnete Balkontür in eine Wohnung in Elsdorf ein. Er missbrauchte die 30-jährige Wohnungsinhaberin über einen Zeitraum von mindestens einer Stunde. Das Opfer leidet ...

  • 08.11.2009 – 08:22

    POL-REK: Mehrere Außenspiegel von PKW abgetreten - Täter flüchtig

    Kerpen (ots) - Ein Zeuge wurde am Sonntag (08. November), um 05:50 Uhr, dadurch wach, dass sein Hund angeschlagen hatte. Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er drei männliche Personen, die gegen den Außenspiegel eines geparkten Autos traten, bis dieser zu Boden fiel. Er verständigte sofort die Polizei, die eine Fahndung einleitete. Die Täter konnten nicht mehr angetroffen werden. Insgesamt wurden an sechs Autos in ...

  • 08.11.2009 – 08:18

    POL-REK: Fahrraddieb gestellt

    Hürth (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Samstag (07. November), um 03:40 Uhr, an der Haltestelle der Straßenbahn in Hürth-Efferen einen Fahrraddiebstahl und meldete diesen der Polizei. Der Zeuge beobachtete zwei Jugendliche, die sich an den Fahrrädern zu schaffen machten, die an der Haltestelle abgestellt waren. Noch vor dem Eintreffen des Streifenwagens entfernten sich die Täter auf Fahrrädern über die Kaulardstraße in Richtung Bachstraße. Als sie die Polizei ...